Aktuelle News / Betatester für neues Projekt gesucht..

• Hallo zusammen

Wie ich das eine oder andere Mal bereits erwähnt habe, arbeite ich/wir zurzeit an vielen neuen Projekten.

Natürlich brauchen wir dafür auch einige neue Mitarbeiter:

Nachdem vor 4 Wochen bereits unsere Reklamationsabteilung für die Garantieabwicklung mit einer weiteren Person besetzt wurde, haben wir nun auch einen Neuzugang in der Online-Endkundenbetreuung. "Vor-" "Nach-" und "Während-" dem Kauf...

Bitte beachtet das der E-Mail/Telefon Support nichtmehr über mich läuft, ich ziehe mich als mehr und mehr aus der "Endkundenbetreuung" zurück.

Zudem wurde die Zusammenarbeit für Reparaturen mit der oft kritisierten Firma Janusc*m ( mobilfunk-reparat*ren.de ) beendet und wir haben einen neuen Dienstleister gefunden ( http://www.sms-mobiles.de )

Die Gespräche und die ersten Tests mit dieser Firma liefen äusserst zufriedenstellend. Die Geschwindigkeit und die Qualität der Reparaturen ist vorbildlich.

Zudem versenden wir zZ auch einige Pakete über DHL, mit den Vorteilen der Samstagszustellung und der Belieferung von Packstationen. In Zukunft kann der Kunde entscheiden ob er DPD\DHL oder sogar PostIdent wählt. Zudem werden wir in Zukunft als weitere Zahlungsmethoden PayPal und sofortüberweisung.de anbieten.

Januar/Februar 2010 werden die Arbeiten an unserem neuen Elektronikmarkt am selben Standort beginnen. ( [URL=http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/huenfeld/Huenfelder-Land-Elektrohaus-Kurzer-expandiert-in-Burghaun;art17,132162]Zeitungsbericht[/URL] ) Auf über 1000m² Ladenfläche werden wir dann unsere lokalen Kunden begrüssen und gleichzeitig natürlich auch unser Sortiment deutlich erweitern.

Zudem wird es im Onlinebereich zu einigen massiven Änderungen kommen. Für ein neues "Projekt" benötige ich daher Beta-Tester. Falls ihr Interesse daran habt, sendet mir bitte eine PN mit eurer E-Mail Adresse. Bitte meldet nur Interesse an, wenn ihr wirklich ausführliche, konstruktive Kritik üben wollt. Ein einfaches "Schick" oder "gut" bringt mich leider wenig weiter :)

Nun denn, auf in die Zukunft :)

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mensch Andreas, da geht ja richtig die Post ab..:-)

Bleibst du uns den wenigstens unter deinem Brand "DaRappa" treu? Oder wird das der Account deiner Mitarbeiter?..:-)

BTW: PM ist raus.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• ...keine Angst, den Anspruch wird Andreas schon haben! ;)

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Sicherlich wird alles nur noch besser: Preise und Abwicklung...
    Natürlich werde ICH weiterhin als "darappa" das tt supporten...

P.S: Der User AndreFo scheint offenbar in die Zukunft sehen zu können. Jedenfalls hat er bereits vor Jahren die kommende Änderung prognostiziert... :)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• btw: Alle PNs, welche eine finanzielle Absicht haben, werden ungelesen gelöscht.

Bitte sendet demnach keine PNs die folgendes beinhalten: "einen Stundenlohn von 20Euro halt ich für ausreichend" oder "als Gesamtvergütung stelle ich mir 100Euro vor" oder ähnliches....

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    btw: Alle PNs, welche eine finanzielle Absicht haben, werden ungelesen gelöscht.

Bitte sendet demnach keine PNs die folgendes beinhalten: "einen Stundenlohn von 20Euro halt ich für ausreichend" oder "als Gesamtvergütung stelle ich mir 100Euro vor" oder ähnliches....

Würde ich auch ist ja ein bisschen wenig ! :D

• DaRappa: Meine haste aber gelesen?..:_) Will kein Geld, will nur TT-Liebe..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    btw: Alle PNs, welche eine finanzielle Absicht haben, werden ungelesen gelöscht.

Geizkragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!