Ab sofort neuer Service "Mein CallYa"

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    Steht doch auch so im Artikel:

[...] Eine Einschränkung gibt es zur Zeit noch: In den Tarifen CallYa Comfort, CallYa Comfort 2.0 und CallYa 1/15 können Sie Ihr CallYa-Konto erst ab voraussichtlich April 2010 über Mein CallYa aufladen [...]

Mit meiner original CallYa Comfort 2.0 kann ich den Dienst jedoch schon nutzen.

Ich hab den 5/15 und der steht ja nicht mit bei den Einschränkungen da dachte ich eben das es nicht mit Providerkarten geht aber wenns auch bei einigen Original Callya auch (noch) nicht geht wirds wohl wirklich erst nach und aktiviert.

• Zitat aus dem Vodafone-Forum eines Vodafone-Mitarbeiters

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hi,

hab jetzt im Portal einen neuen Link gesehen:

Ihr aktuelles Top-Angebot:

Da steht, wenn ich 25 € auflade, bekomme ich eine SMS Flat für 4 Wochen geschenkt (oder bei 50 € 6 Wochen Flat).

Habs bisher mit 2 Karten ausprobiert, bei beiden wirds angezeigt. Coole Sache!

• Ich telefoniere im Tarif 5/15. Als ich im Portal gestern auf meinen Tarif klickte, waren die Minutenpreis für interne Gespräche mit 5 und für externe mit 19 Cent angegeben.

Ein sogleich durchgefühter Testanruf in ein Fremdnetz ergab, dass tatsächlich nur 15 Cent berechnet wurden.

Handelt es sich hier um ein Versehen?

Beim Anruf von meinem Compakt Tarif aus wurden Guthaben und der Tarif selbst richtig angezeigt. Bei den Tarifdetails gab es allerdings nur eine leere Seite.

Das soll mich auch nicht weiter stören. Die falschen Angaben beim 5/15 hatten mich dagegen schon ein wenig verwirrt.

Frankie

• Ist ein Versehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Mein Verbesserungsvorschlag: Es wäre schön, wenn man auch MyCards über "Mein CallYa" buchen könnte.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Und wer leitet diesen deinen Wunsch nun an Vodafone weiter? ... ;)

Sollte nur ein Denkanstoss sein, da mein Handy doch glatt beim durchs Menü hangeln abgestürzt ist. :D
    Beispielsweise lässt sich die Sprachflat Tag neuerdings ja auch per Wap buchen.

***21 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Und das Beste: Die Datenverbindung zu Mein CallYa unter http://wap.meincallya.de/ ist im In- und Ausland kostenlos.

Hat das schon mal jemand getestet, ob man wap.meincallya.de in einem ausländischen Netz kostenlos aufrufen kann? Die Vodafone-live!-Portalstartseite ist im Gegensatz zum Netz von vodefone.de im Ausland nicht kostenlos aufrufbar.

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!