Warum sollte jemand freiwillig den web.APN blockieren wollen...mmhh
Ich hab Menü in der fom zumindest nicht, den optionspunkt benötige allerdings auch nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte jemand freiwillig den web.APN blockieren wollen...mmhh
Ich hab Menü in der fom zumindest nicht, den optionspunkt benötige allerdings auch nicht
Nunja, dann brauch man den APN ja auch nicht zu Sperren sondern brauch ihn einfach nicht zu nutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Habe gestern bei MeinCallYa im Wap-Portal, auf der Startseite unterhalb der Guthabenanzeige einen neuen Menüpunkt gesehen.
"Datennutzung im Ausland 0,00€"
Der Menüpunkt ist nun aber wieder verschwunden. Weiß jemand was es damit aufsich hat?
"Datennutzung im Ausland: ** 0,00 €
** Gemäß EU-Richtlinie werden die Kosten für die Datennutzung im Ausland zur Information
minutengenau angezeigt. Es handelt sich nicht um eine zusätzliche Rechnungsposition."
Na bestimmt das ihm heute 6000 Freiminuten ins Festnetz zur Verfügung stehen
Geschenkt?
Was soll den eine Tages-"Flatrate" die auf 6000 Minuten "begrenzt" ist, obwohl der Tag nur 1440 Minuten hat.......????
Ok, es gibt angebrochene Minuten und wer das Kontingent nicht vefallen lassen will muß mehr als 4 Gespräche pro Minute beginnen . Die Mobilfunktarifeausdenker werden auch immer verrückter :eek:. Oder habe ich da was falsch verstanden :cool:.
stefsch
ZitatOriginal geschrieben von iAcer
Na bestimmt das ihm heute 6000 Freiminuten ins Festnetz zur Verfügung stehen
Ja. Unter der 22922 sinds aber doch nur 100 Min.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!