"alle" Daten auf neues iPhone übertragen??

• Hallo Zusammen!

Ich würde gerne "alle" Daten von meinem alten iPhone auf mein neues iPhone übertragen (samt Musik die auf dem alten iPhone war und auch aller Programme) - einfach alles halt.

Irgendwie bekomm ich das nicht hin und iTunes macht zig Sachen nur nicht eine identisches Backup von meinem alten System. Kann mir jemand weiterhelfen, was ich tun muss?

• Das ist ganz einfach, iTunes macht das automatisch. Altes iPhone synchronisieren, neues aktivieren. Nach der Aktivierung des neuen iPhones fragt iTunes, ob das Backup des alten eingespielt werden soll. Das war's...

• Genau so ist es. Aber die ganze Musik und die Playlists welche auf dem iPhone vorhanden sind ignoriert iTunes dabei komplett - und genau das ist das Problem.

Wollte es auch schon über den Umweg (Playlist vom alten iPhone auf iTunes verschieben und dann auf's neue iPhone kopieren) versuchen - jedoch geht das auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Telephonmann
    Hast du die Musik denn nicht auf deinem Computer?

Natürlich - aber ich mag über 2.000 Titel in einer gewissen Reihenfolge auf meinem neuen iPhone haben.

Mir geht es nur um die Playlists und um die Sortierung - die Titel habe ich auch alle auf dem Computer.

• Und die Wiedergabelisten hast du aus iTunes gelöscht?
    Wenn nicht, kannst du deine Bibliothek anhand dieser Listen synchronisieren.
    Wenn ja, wirst du nicht darum herum kommen, neue Wiedergabelisten zu erstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!