Hallo,
ich möchte meinen Vertrag von Vodafone Superflat SIMOnly in eine Superflat Internet Festnetz umstellen und hätte als Handy gerne ein HTC Touch HD2.
Wer kann mir ein entsprechendes Angebot machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte meinen Vertrag von Vodafone Superflat SIMOnly in eine Superflat Internet Festnetz umstellen und hätte als Handy gerne ein HTC Touch HD2.
Wer kann mir ein entsprechendes Angebot machen?
Hallo,
suchst du eine Vertragsverlängerung oder nur einen Tarifwechsel?
Viele Grüße
Ashop.tv
Hallo,
bei Vertragsabschluss hat man mir bei Vodafone zugesagt, jederzeit von der SIMonly-Variante in einen Tarif mit Handy wechseln zu können. Ich gehe aber davon aus, dass sich der Vertrag dadurch um 24 Monate verlängert (insofern also Vertragsverlängerung).
Hallo,
sende uns mal die Rufnummer und Kundenkennwort und Gerätewunsch per EMAIL zu.
Angebot kommt umgehend.
Gruß Joachim
Hi, könntest du das Angebot dann auch hier posten, das würde mich auch interessieren. Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!