Wie finde ich das passende Notebook?

• Hallo zusammen!

Im Notebook-Markt hat man ja überhaupt keinen Überblick mehr.
    Ich suche jetzt ein Notebook, weiß aber nicht wie ich an die in Frage kommende Modelle rankomme. Ich kann ja schlecht jede einzelne Herstellerseite durchsuchen.

Es soll ein Notebook sein mit dem üblichen Standardkram, mittelmäßiger Prozessor/Speicher-Leistung (aber ein mobiler Prozessor) und ein Dislay von etwa 14'' haben. Es sollte von einem der großen Hersteller sein und ansonsten zählt als Faktor nur noch der Preis :)

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Suche nach in Frage kommenden Modellen gestalten kann?

Danke!

Gruß
    tkjever

Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

• Dein Anforderungsprofil ist leider "etwas" schwammig :D

Nimm dir doch mal einen etwas größeren Versender, z.B. Alternate . Da hast du zwar auch schon etwa 500 Notebooks aber wenigstens auf einer Seite.

Gruß
    Michael

ps. Wenn du deinen Thread suchst, der wird bestimmt gleich in Hardware stehen. :)

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Re: Wie finde ich das passende Notebook?

Ich kann notebooksbilliger.de empfehlen. Dort kannst du nach Notebooks suchen und der Anbieter hat eigentlich durchwegs sehr günstige Preise, wenn nicht sogar die günstigsten.

Standard und mittelmäßig ist ja mittlerweile ein dehnbarer Begriff.
    Was möchtest du denn damit machen?

EDIT:
    Erst jetzt fällt mir auf: Vollkommen falscher Bereich :)

Dann könnte man da vielleicht etwas einschränken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!