Siemens SL45i beim MM für nur 169 Euro!

  • War gerade auf der Mediamarkt Homepage und was sehe ich da? Ein Siemens SL45i für nur 169 Euro! Konnte das erst nicht glauben, der Preis ist echt genial oder was meint ihr?

  • Toppreis!


    Wer noch keins hat sollte ungesehen zuschlagen, solange er noch eins kriegen kann :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • SL45i-Preis


    Der Preis ist gefallen!


    Der Fachhandel bekommt die Ware auch in wenigen Tagen, es sei denn MM hat alle gekauft!


    Laut unserem Distributor sind die Geräte in SL45 Verpackung mit SL45i Update. Also nicht gleich alle bei MM kaufen, wenn Fachhändler das zu 99,99% auch die Tage machen.


    Bisher hat aber noch kein Distributor die Ware bekommen.


    Wenn ich mehr weiss und dran denke, kann ich es ja posten.

  • Wäre zumindest eine Alternative es "hier" zu kaufen....


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • wenn es einer unsrer tt händler zu dem preis anbietet sicherlich!
    mal abwarten, oder eben doch zu MM...


    d.

  • Hmm, da könnte man doch direkt schwach werden. ;)
    Weiß jemand, ob MM-Filialen auch Ware verschicken?


    Ciao,


    Alex. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Hmm, da könnte man doch direkt schwach werden. ;)
    Weiß jemand, ob MM-Filialen auch Ware verschicken?


    Ciao,


    Alex. :)


    Nanana! Alex, ich darf doch wirklich bitten...!


    Haben wir nicht gestern noch über das Thema Handies geredet und Du hast gesagt, das Du .................?!?! ;) :D


    -Andi- (der da voll und ganz mitfühlt, und auch bald wieder OnTopic schreibt) :p

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Entweder ich habe einen :apaul: , oder Sie bieten das S45i für 159 EUR!


    SL 45i kostet aber 215 EUR!


    Wenn ich wirklich einen :apaul: habe, dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!