Hallo Telefon-Treff Gemeinde!
Lange genug lese ich mich schon in diesem Forum durch..auch das alte Handykultboard verfolgte ich mit wachsender Begeisterung!
Nun ist es endlich soweit , die Welt ist bereit für mein erstes Posting in diesem Board( ist sie das wirklich??!!!:D )
Das nur vorweg als Entschuldigung!
Zukünftig werde ich auch aktiv am Forumsleben teilnehmen!!!:top:
---------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Thema:
Erstmal herzlichen Dank für die Info dass das Siemens SL45i nur noch 169 bzw. jetzt nur noch 159 Euro kostet.
Auf Grund der Tatsache habe ich mich doch heute Mal zu meinem örtlichen MM in Hannover( Filiale Vahrenwalderstr.) gemacht.
Ruck zuck einen Verkäufer gefunden ( war sehr nett! )...tja , aber leider musste mir dieser mitteilen das ein Kunde ein paar Minuten vor mir
30 (!) Siemens SL45i ( alle Geräte die dort lagerten! ) gekauft habe.
Ob die wohl bei Ebay verkauft werden???!!!
Da habe ich natürlich nicht schlecht gestaunt!
Und was soll ich sagen??Der nette Herr von MM hat sofort ohne zu fragen in der anderen MM Filiale ( Wülfel ) angerufen!
Sowas lobe ich mir!Dort sind noch genügend Geräte vorrätig!
Also , falls wer aus Hannover noch ein SL45i haben möchte , laut Auskunft sind diese erst wieder Dienstag in der Filiale Vahrenwalderstr. verfügbar.
In der anderen Filliale sind angeblich wie schon geschrieben " Genügend " verfügbar!
Gruß
Ballerkalle:cool: :cool: