Siemens SL45i beim MM für nur 169 Euro!

  • Hallo Telefon-Treff Gemeinde!


    Lange genug lese ich mich schon in diesem Forum durch..auch das alte Handykultboard verfolgte ich mit wachsender Begeisterung!


    Nun ist es endlich soweit , die Welt ist bereit für mein erstes Posting in diesem Board( ist sie das wirklich??!!!:D )
    Das nur vorweg als Entschuldigung!


    Zukünftig werde ich auch aktiv am Forumsleben teilnehmen!!!:top:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------


    Zum Thema:


    Erstmal herzlichen Dank für die Info dass das Siemens SL45i nur noch 169 bzw. jetzt nur noch 159 Euro kostet.
    Auf Grund der Tatsache habe ich mich doch heute Mal zu meinem örtlichen MM in Hannover( Filiale Vahrenwalderstr.) gemacht.


    Ruck zuck einen Verkäufer gefunden ( war sehr nett! )...tja , aber leider musste mir dieser mitteilen das ein Kunde ein paar Minuten vor mir
    30 (!) Siemens SL45i ( alle Geräte die dort lagerten! ) gekauft habe.
    Ob die wohl bei Ebay verkauft werden???!!!


    Da habe ich natürlich nicht schlecht gestaunt!
    Und was soll ich sagen??Der nette Herr von MM hat sofort ohne zu fragen in der anderen MM Filiale ( Wülfel ) angerufen!
    Sowas lobe ich mir!Dort sind noch genügend Geräte vorrätig!


    Also , falls wer aus Hannover noch ein SL45i haben möchte , laut Auskunft sind diese erst wieder Dienstag in der Filiale Vahrenwalderstr. verfügbar.


    In der anderen Filliale sind angeblich wie schon geschrieben " Genügend " verfügbar!


    Gruß


    Ballerkalle:cool: :cool:

    Nachts ist es kälter als Draussen

  • Hallo Ballerkalle und herzlich willkommen bei TT!!


    Na, wenn das mal nicht ein gutes Posting zum Einstand ist, dann weiß ich auch nicht!:D


    Da sind doch sicher ein paar Hannoveraner (ale ausser handy-sascha;) ) dankbar!


    Viele Grüße


    luxorvr6

  • ...ach ja , ich habe ganz vergesssen zu erwähnen das ich mir natürlich ein Siemens SL45i im MM Hannover-Wülfel gekauft habe!:)


    Gruß


    Ballerkalle

    Nachts ist es kälter als Draussen

  • Zitat

    Original geschrieben von Ballerkalle
    ein Kunde ein paar Minuten vor mir
    30 (!) Siemens SL45i ( alle Geräte die dort lagerten! ) gekauft habe.
    Ob die wohl bei Ebay verkauft werden???!!!


    Das kann echt gut sein. Ich habe ein paar Wochen jetzt die Preise für ein SL45i bei Ebay beobachtet und festgestellt, dass die Geräte fast nie unter 180 € weggehen, manchmal deutlich mehr. Irgendwann ist der MArkt aber gesättigt und dann sitzt man auf den Handys ;)
    Ballerkalle: Haben die dir das Handy sofort für 159 € gegeben?

  • Zitat

    Ballerkalle: Haben die dir das Handy sofort für 159 € gegeben?


    Ja, haben sie!Ist sogar mit 159 Euro ausgezeichnet gewesen!
    Ich war selbst verwundert nachdem ich gelesen hatte was andere TT`ler mitmachen mussten ( 176 Euro usw.).


    Gruß


    Ballerkalle

    Nachts ist es kälter als Draussen

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm
    Das kann echt gut sein. Ich habe ein paar Wochen jetzt die Preise für ein SL45i bei Ebay beobachtet und festgestellt, dass die Geräte fast nie unter 180 € weggehen, manchmal deutlich mehr. Irgendwann ist der MArkt aber gesättigt und dann sitzt man auf den Handys ;)
    Ballerkalle: Haben die dir das Handy sofort für 159 € gegeben?


    der markt ist gesättigt, ich habe mit mühe noch 2 gebrauchte für 139 u. 149€ losbekommen, aber das auch nur nach dreimaligem "neustart" der auktion + Sofort Kauf!


    ok, waren 2 sl45, wies bei den i ist weiß ich nicht...


    Gebrauchte SL45 kriegt man nach kurzen Suche Abends schon öfters für 110-120€

  • Mir egal, bin mit 169€ für ein Neu-Gerät glücklich, und will es auch erstmal nicht mehr hergeben.:)
    BTW: Super schnelle Lieferung von Handy-Sascha:top:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!