Siemens SL45i beim MM für nur 169 Euro!

  • Man hat früher die MMC Reader/Writer bei Siemens direkt günstig bekommen aber jetzt geht es glaub nicht mehr! Bin mir aber nicht sicher!


  • Das meinte ich ja, wenn der bei Siemens billig gewesen wäre, hätte ich den sofort bestellt...

  • Im heutigen Media Markt-Prospekt (kam mit der Tageszeitung) wird das Siemens SL45i für 159 EUR ohne Vertrag angeboten.

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Im heutigen Media Markt-Prospekt (kam mit der Tageszeitung) wird das Siemens SL45i für 159 EUR ohne Vertrag angeboten.


    *Argh* habs gerade für 169€ bei handy-sascha bestellt. Naja im MM online Shop ist es nicht und wird laut Hotline auch nicht mehr kommen. Zum nächsten Media Markt ist es mir zu weit (40KM ohne Auto :D).


    Also doch ein sehr gutes Angebot von Sascha.:top: :D

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Hab meins auch von Sascha. :)


    Ich gebe 10 mal lieber ihm das Geld, auch wenn's ein paar Eur mehr sind, als dem be*******nen MM...



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse
    Im heutigen Media Markt-Prospekt (kam mit der Tageszeitung) wird das Siemens SL45i für 159 EUR ohne Vertrag angeboten.


    Tja, soviel zu der Aussage "das Handy wird langfristig auch wieder teurer, weil es ein zeitloses Gerät ist" (ne Handy-Sascha ;) )
    Gruß Jonasm
    P.S. Habe mein Gerät auch von Handy-Sascha und bin froh darüber!!! Ich glaube trotzdem nicht, dass Handys teurer werden, sondern nur billiger :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ruben
    Ich gebe 10 mal lieber ihm das Geld, auch wenn's ein paar Eur mehr sind, als dem be*******nen MM...


    Das kann ich voll unterschreiben.:top: :)

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!