Siemens SL45i beim MM für nur 169 Euro!

  • diese 3 dm (früher warens 3 dm ) nimmt sich die post, da kann ja mediamarkt nichts für

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    diese 3 dm (früher warens 3 dm ) nimmt sich die post, da kann ja mediamarkt nichts für


    Stimmt!
    Dafür können sie nichts.
    Aber erwähnen könnten sie es im Rahmen der Versandkosten doch wohl schon, oder?

    von meinem Nokia 5110 gesendet

  • Ich war gestern bei dem MM meines Vetrauens in HH und dar war nix mehr mit SL45i :(


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von Milhouse


    Stimmt!
    Dafür können sie nichts.
    Aber erwähnen könnten sie es im Rahmen der Versandkosten doch wohl schon, oder?


    natürlich könnten sie es erwähnen, aber ich glaube sie sind dazu nicht verpflichtet.


    Viele andere Versender geben diese Überweisungsgebühr auch nicht an.


    Da man eh nicht anders als NN bezahlen konnte ist es ja auch egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Ich war gestern bei dem MM meines Vetrauens in HH und dar war nix mehr mit SL45i :(


    greetz,
    autares


    Warum bestellt ihr nicht bei Handy-Sascha? Der hat noch welche da und es kommen auch nur 3,99 EUR Versand hinzu? Ist doch allemal besser als bei MM zu kaufen...

  • Zitat

    Original geschrieben von jonasm

    Warum bestellt ihr nicht bei Handy-Sascha? Der hat noch welche da und es kommen auch nur 3,99 EUR Versand hinzu? Ist doch allemal besser als bei MM zu kaufen...



    Bei den ganzen Freakz hier erübrigt sich diese Frage glaub ich. Denn beim MM hast Du das Ding sofort in der Hand und kannst sofort anfangen zu spielen. Wenn man es bestellt oder sich schicken lässt, wird die ganze Sache in die Länge gezogen und der Spieltrieb macht einen fertig ;)


    Oder warum bin ich letzte Woche andertshalb Stunden one way mit Bus und Bahn nach Gelsenkirchen gefahren um das T39m von immo123 sofort in der Hand zu haben, als erst eine Woche später :confused: :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Doch wohl auch, um einen älteren netten Herrn kennenzulernen :D

    Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

  • Ich für meinen Teil bin ein begeisterter "Im-Laden-Kaufer". Ich kaufe nur dann bei Versendern, wenn ich es auf diesem Wege schneller bekomme (also besonders neue Geräte, die es normalerweise bei Versendern schneller gibt). Oder eben auch, wenn es, wie hier, mal ein besonderes Schnäppchen gibt.


    Der Preis ist aber eher zweitrangig, d.h. ich hätte das SL45i auch dann im MM geholt, wenn es ein Versender zeitgleich für weniger anbietet. Insofern ist handy-sascha selbst schuld: Falls er die Dinger schon länger auf Lager hatte, hätte er hier einfach mal posten sollen. Wäre das Angebot vor dem MM-Angebot gekommen, hätte er sicher einige verkauft (und der MM ein paar weniger), ich hätte es dann auch bei ihm bestellt, hätte ja von dem MM-Offering noch nichts gewußt.


    edit:


    Davon abgesehen habe ich hier im MM auch noch ein richtiges SL45i mit i-Oberschale bekommen, während Sascha "nur" die geupdatete Version hat. Soll keine Kritik sein, aber mal ehrlich: SL45 mit SW-Update vs. echtes SL45i zum selben Preis - die Entscheidung ist nicht wirklich schwer, oder? ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Insofern ist handy-sascha selbst schuld: Falls er die Dinger schon länger auf Lager hatte, hätte er hier einfach mal posten sollen.


    Hat er doch, siehe in diesem Thread ein paar Seiten vorher...

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Davon abgesehen habe ich hier im MM auch noch ein richtiges SL45i mit i-Oberschale bekommen, während Sascha "nur" die geupdatete Version hat. Soll keine Kritik sein, aber mal ehrlich: SL45 mit SW-Update vs. echtes SL45i zum selben Preis - die Entscheidung ist nicht wirklich schwer, oder? ;)


    Er hat doch auch keine Update Geräte bekommen, sondern nur Original SL45i. Hast du den Thread eigentlich gelesen?:confused: Ich wollte auch gar keine Diskussion entfachen, wo man bestellen sollte, das ist mir ziemlich egal. Ich wollte nur ein paar Leute nochmal darauf aufmerksam machen, weil viele berichteten, dass der MM keine Geräte mehr hatte bzw. teurer anbot.
    Gruß Jonasm
    P.S. Habe nichts mit Hady-Sascha zu tun ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!