Siemens SL45i beim MM für nur 169 Euro!

  • SL 45i


    Meine sind jetzt gekommen und auch keine Updategeräte :confused:


    Seltsam, vermutlich sind die ersten alle normale SL45i in OVP versiegelt :) und die nächsten erst welche mit Update. Mal schauen welche Geräte Dienstag kommen.


  • Hier im MM sind die SL45i mit 249,- ausgezeichnet. Als ich einem Verkäufer den Ausdruck des MM-Onlineshops unter die Nase hielt, verschwand er, um sich mit seinen Kollegen zu besprechen.


    Ergebnis: Für 175,- könnte ich es haben ...



    Gruß, handy-andy

  • Was haben die eigentlich alle mit Ihren 175 EUR ??:gpaul:


    Wenn im Prospekt oder von mir aus auch im online-Shop 169 EUR steht, wieso diskutieren die dann?


    Oder steht irgendwo, daß dieser Preis nur bei online-Bestellung gilt?:confused:

  • War in unserem MM-Markt genauso.


    Ist angeblich eine Preisvorgabe von der Media-Markt Leitung.


    Dann muß man es wohl über den Online-Shop bestellen.
    Kommt dann auf insgesamt 174 Euro inkl. Versand ;)


    Wer den Euro nicht ehrt .......:p


    Alex :)

  • So gehts aber nicht!


    Die MM-Homepage sagt nichts darüber, daß die Preise dort nur beim Onlineversand gelten würden. Gleichzeitig gibts auf der Seite die Shopsuche.


    Ergo muß ich davon ausgehen, daß ich die Preise auf der Seite auch in den Läden bekomme. Ich würde auf 169,- bestehen (bzw. werde das auch tatsächlich, da ich am Mo. auch versuchen werde, eins zu bekommen), mir notfalls den Marktleiter holen lassen und mit Anwalt drohen.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    So gehts aber nicht!


    Die MM-Homepage sagt nichts darüber, daß die Preise dort nur beim Onlineversand gelten würden. Gleichzeitig gibts auf der Seite die Shopsuche.


    Ergo muß ich davon ausgehen, daß ich die Preise auf der Seite auch in den Läden bekomme. Ich würde auf 169,- bestehen (bzw. werde das auch tatsächlich, da ich am Mo. auch versuchen werde, eins zu bekommen), mir notfalls den Marktleiter holen lassen und mit Anwalt drohen.


    So einfach wird das wohl nicht werden. Jeder MM kann die Preise machen, die er für richtig hält. Die Prospekte gelten für die Märkte, der Onlineshop ist eine Sache für sich. Darum hat man auch in verschiedenen Märkten sehr oft unterschiedliche Preise.


    Hatte schonmal ein ähnliches Problem. Damals gabs im Onlineshop von MM ein C45 viel günstiger als in "meinem" Markt. Nach mehreren Mails mit MM, erklärte man mir, dass ich diesen Preis nur online bekommen kann. Ich könnte zum Filialleiter gehen und probieren den selben Preis zu bekommen, diese Entscheidung liegt aber nicht im Ermessen von "MM-Online".


    Obs da rechtlich noch ne Möglichkeit gibt, kann ich nicht sagen, fürchte aber nicht. MM-Online und die Shops sind wohl zwei verschiedene paar Schuhe, wie auch immer das läuft...



    Aber mal was anderes. Hab schon ein SL 45i, bin aber auch schwer am überlegen bei dem Preis. Hat noch jemand ein paar gute Argumente? :D Die Geschäfte haben noch fast 2,5h offen, also beeilt euch :D


    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!