Siemens SL45i beim MM für nur 169 Euro!

  • Zitat

    Original geschrieben von VOG47
    Ich habe grade gesehen, dass fonmarkt das SL45i für 159 EUR anbietet.


    Gruß VOG47


    hab ich jetzt einen :apaul:


    Ich habe bei Fonmarkt nur das S45i für 159Euro gesehen und das SL45i
    kostet dort 215Euro !



    <EDIT>.....war zu langsam!

  • oh, sorry, da hatte ICH wohl einen :apaul:
    Es ist das S45i, das die für 159 EUR anbieten, das SL45i kostet 215 EUR.
    Sorry für die Verwirrung.


    Gruß VOG47

  • Na dann greift mal alle schnell zu, denn soooo günstig wird es dieses JAVA/MP3 Handy wohl nicht mehr lange im Handel sein, zumal das neue Siemens SX1 wohl dann der Nachfolger dieses Jahr werden wird, nur 8 mal teurer, ohne das achtfache zu leisten.
    Also Preis-Leistungsmässig wohl momentan das beste Handy-Angebot ever!


    man braucht auch nicht eine neue MMC mit 64 MB und mehr kaufen, denn mittels des LAME Proggies bekommt man mit sehr guter Qualität ein komplettes Audio-Album auf die MMC.


    Ich persöhnlich benutzes das Handy dank JAVA eher als PDA-Ersatz, habe auf der Festplatte bestimmt > 500 Gamez, Appz, etc. fürs SL45i, davon 250 auf dem Handy.


    Es ist sogar möglich ganz gut ebooks zu lesen... oder auch videos zu schauen. Meine Kumpels gucken nicht schlecht, wenn ich ihnen eine halbe Stunde von SW Episode II zeige... :D
    Überhaupt ist es ideal für alle Anwendungen, wo man nicht viel tippen muss, denn trotz T9, ist es eben auf einem Palm in diesem Punkt doch besser, aber bei allen meist passiven Anwendungen oder Games ist das SL45i top!
    Für diesen Preis auch gut als Geschenk geeignet für die kleinen Neffen, selbst wenn sie gar nicht telefonieren sollen oder nur Notruf benutzen dürfen, denn Gameboy plus MP3 - Player für 170 Euro muss man erst lange suchen und wirds nicht finden.


    Also greift zu, ich bin sehr zufrieden...


    Ciao, lixxxy

  • Klar...


    MM lagert ja viel Ware und wenn die 200 SL45i und 2000 SL45 Update i haben mischen die ja die Ware und dann hat man evtl. eins gegriffen, oder die haben Ihre Bestandsware nur abgewertet.


    Die aktuell von Siemens an die Händler abgegebene Ware ist mit Java-i-Software, aber SL45 auf dem Karton.


    Aber wie auch immer es ist ein Hammerpreis und das Handy wird langfristig auch wieder teuerer, weil es ein zeitloses Gerät ist, denke ich.

  • A.Kordis


    Vielen Dank für den Tipp, Andreas. Hab gleich beim MM zugeschlagen.
    Das SL45i war zwar mit 199 Euro mit Vertrag ausgezeichnet, aber auf Anfrage war der Preis von 169 Euro ohne Vertrag problemlos möglich. Guter Kauf!
    Schönes Wochenende.... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von randyandy
      A.Kordis


    Vielen Dank für den Tipp, Andreas. Hab gleich beim MM zugeschlagen.
    Das SL45i war zwar mit 199 Euro mit Vertrag ausgezeichnet, aber auf Anfrage war der Preis von 169 Euro ohne Vertrag problemlos möglich.


    Bin ich jetzt :confused: ? Mit einem Vertrag kostet das Gerät 199 EUR und ohne 169 EUR. Da hat man mit Vertrag aber ein Schäppchen gemacht ;)

  • A.Kordis


    Vielen Dank für den tollen Tipp! Hab mir natürlich vorhin auch eines geholt. Da haben die Mitarbeiter ganz schön geschaut. Wussten auch nichts von der Aktion!


    Gruss und schönes Wochenende


    Bayernpeter

  • Hi!


    Ich hab mir vorhin auch ein SL45i[kein Updatehandy] beim MM in Berlin Spandau gekauft.Die wußten nix davon,da war es mit 269€ ausgepreist.
    Hab dem jungen Herrn die Website gezeigt und dann durfte ich es nicht für 169€ sondern für 175€ mitnehmen.:mad:
    Ich wollte nur 169€ zahlen und darauf hin er: "Wir sind ja hier nicht aufm Basar..." Nichtmal als ich meinte ich würde noch nen 6x Cardreader für 40€ dazu kaufen.:flop:
    Nun gut,dafür isses ein echtes SL45i.:D


    Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!