Siemens SL45i beim MM für nur 169 Euro!

• Hab heute ein SL45i im Media Markt Augsburg gekauft.
    Dort war man nur nach großem Druck und zwei Telefonaten mit dem Abteilungsleiter bereit das Gerät für 180,- Euro abzugeben.

Verwundert war man natürlich über meinen mitgebrachten Ausdruck mit aktuellem Datum. Ohne direkten Link war es ja nicht mehr im Onlineshop zu finden. Bis auf die 5,- Euro Mehrkosten und der Sturheit bezüglich des Preises ok. (Heute mittag waren noch vier Geräte da.)

Gruß, Tom.

PS: Alle SL45i wurden wegen den Jambaeinstellungen geöffnet.

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    so hab heute auch mein mm sl45i bekommen, china ware mit v54 mit jamba werbung, bei mir war die verpackung aber schonmal aufgemacht worden, der "versiegel" aufkleber war zerrissen.

War bei mir auch so. Ich habe, bevor ich das drübergeklebte Zweitsiegel auch zum Öffnen zerreißen mußte, minutenlang durch die Packung hindurch geschaut, um die Spur einer Gebrauchsspur zu erkennen. Meine Bedenken waren aber unbegründet, mein Gerät war äußerlich ohne jegliche Fehler, die Unterlagen hatten ebenfalls keine Gebrauchsspuren.
    Auch stelle ich bislang keine schwergängigen Tasten oder ähnliches fest.

Weiß jemand, ab wann die SL45i-Produktion nach China verlagert wurde? Mein Gerät wurde im Dezember 2002 hergestellt.

Ciao
    Karsten

• Meines: Made in China, ebenfalls Dezember 2002 hergestellt. Die Tastatur knistert etwas. Das hatten andere SL45i bisher nicht so stark. Dafür ist die Displaybeleuchtung nicht schattig.

Konnte ebenfalls keine Gebrauchsspuren erkennen. Lediglich auf der Netzteilverpackung fand sich sowas wie ein Kürzel mit Kugelschreiber notiert.

Gruß, Tom.

• Zitat

Original geschrieben von xaruba
    Konnte ebenfalls keine Gebrauchsspuren erkennen. Lediglich auf der Netzteilverpackung fand sich sowas wie ein Kürzel mit Kugelschreiber notiert.
    Gruß, Tom.

Stimmt, ist bei mir auch der Fall, hatte ich vorhin vergessen zu erwähnen.

Ciao
    Karsten

• bei mir ebenso mit der schrift

nur bei mir war auch das zweite siegel offen, also sozusagen ohne siegel offen

• Habe heute auch mein SL45i bekommen, sehr schön!!! Original versiegelt, von Jamba keine Spur :) Lag bei euch auch ein roter Zettel mit einem „Sonderangebot für ein Siemens MultiMedia Card Lese- und Schreibgerät“ bei? Über die Höhe des Ersparnis steht leider nichts und im Siemens Shop steht ausverkauft. Weiß jemand was davon? Suche nämlich noch so was, da das Überspielen ewig dauert…

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Bei MM in Hannover Hildesheimerstrasse für 159€ !!!

Krass!
    Hätte es mal doch in Hannover holen sollen.
    War es auch so ausgezeichnet oder musstest Du verhandeln?

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von jonasm

Hierüber schon noch, aber nicht mehr über die normale Seite. Bestellen kann man aber schon zwei Tage nicht mehr (ausverkauft)

So, habe gerade noch mal mit dem MM Online Service telefoniert. Das SL45i ist/und wird wohl nicht mehr über den MM Online Shop zu diesem Preis verfügbar sein. Allerdings murmelte der Typ noch was vonwegen "bald kommt das S45i günstig online."
    Leider hab ich vergessen nach näherem zu fragen, weil ich nur "mein SL45i" im Kopf hatte. :D
    Also auf jeden Fall aufpassen, wenn das S45i kommt.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Lag bei euch auch ein roter Zettel mit einem „Sonderangebot für ein Siemens MultiMedia Card Lese- und Schreibgerät“ bei?

Ja der lag bei meinem sl 45i auch dabei.

MFG Chris:)

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!