Siemens SL45i beim MM für nur 169 Euro!

• MM koblenz hatte noch 4 stück (orig.SL45i) in der schicken kunststoffverpackung zu 169.- euros.
    jetzt sinds nur noch 3......

• BigBlue007:

Muss dir recht geben, ich hol mir auch lieber im Laden ein Mobiltelefon.

Denke mir immer, sollte was sein, dann kann ich dort hingehen und mir den Verkäufer von Angesicht zu Angesicht krallen.

@alle anderen:

war gestern im MM in Neu-Ulm. die hatten noch zwei Stück in der Vitrine stehen. Denkle die haben noch mehr von den Teilen. Ausserdem habe ich dort das SL45i für 169 Euro bekommen:)

Media-Martk, Otto-Hahn-Str. 4, 89231 Neu-Ulm Tel. 07319764-0

Sollte es jemanden interessieren, dann gibt's gerne per PN eine Wegbeschreibung

• The Spectre:

Ja, aus dem MM in SiFi. War gestern auch noch alles voll. Ich war aber der Erste mit dem Online-Offering, die haben auch erstmal mächtig gestaunt... ;)

jonasm:

Stimmt, Sascha hatte dann später gepostet, daß er auch die richtigen i's bekommen hat. Das Posting hatte ich übersehen.
    Mit der anderen Sache meinte ich allerdings, daß er es, zumindest aus meiner Sicht, VORHER, also VOR dem MM-Offering hätte bringen müssen. Denn wie schon gesagt: Ich bestelle online nur, wenns schneller geht oder wenn ich es im Laden gar nicht bekomme. Im vorliegenden Falle jedoch hätte mich das Teil von Handy-Sascha nicht nur mehr gekostet, es hätte auch länger gedauert. Also kauf ichs im MM... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    jonasm:
    Mit der anderen Sache meinte ich allerdings, daß er es, zumindest aus meiner Sicht, VORHER, also VOR dem MM-Offering hätte bringen müssen. Denn wie schon gesagt: Ich bestelle online nur, wenns schneller geht oder wenn ich es im Laden gar nicht bekomme.

Mein Reden: In manchen MM gab es halt kein SL45i mehr (so wie hier) und da wollte ich noch auf die andere Möglichkeit aufmerksam machen. Außerdem muss man den Händlern hier zu Gute halten, dass sie viele Preise aus MM und Co mitgehen, auch wenn es für sie vielleicht nicht der riesen Verdienst ist... Aber vielleicht ein wenig OT

• so hab heute auch mein mm sl45i bekommen, china ware mit v54 mit jamba werbung, bei mir war die verpackung aber schonmal aufgemacht worden, der "versiegel" aufkleber war zerrissen.

der navikey geht nach unten schwer , also nach klicken muss man noch ein wenig drücken, nicht die welt aber lästig , was meint ihr ob ich den tauschen sollte?

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    so hab heute auch mein mm sl45i bekommen, china ware mit v54 mit jamba werbung, bei mir war die verpackung aber schonmal aufgemacht worden, der "versiegel" aufkleber war zerrissen.

Lt. MA von MM mußten die OVPs geöffnet werden um die Jamba WAP Einstellungen zu installieren.:rolleyes:

Die ersten verkaufen ihre SL45i anscheinend schon.:D scnr

Gruß Dominik

• Also, der MM HH-Wandsbek hatte heute noch welche, wollte aber keine fuer €169 verkaufen, trotz Wissen ueber das Angebot im Online Shop.
    "Achten Sie auf die Werbung am WE und kommen Sie dann wieder" wurde mir gesagt?

greetz,
    autares

• Kann es sein, daß das Angebot jetzt ganz aus dem Online-Shop von MM verschwunden ist, oder habe ich einen :apaul: ?

Gruß, handy-andy

• Zitat

Original geschrieben von handy-andy
    Kann es sein, daß das Angebot jetzt ganz aus dem Online-Shop von MM verschwunden ist, oder habe ich einen :apaul: ?

Gruß, handy-andy

Hierüber schon noch, aber nicht mehr über die normale Seite. Bestellen kann man aber schon zwei Tage nicht mehr (ausverkauft)

• Jamba WAP Einstellungen auf dem sl45i. ?........what soll's ,brauchen wir ja nicht nutzen.Bin sehr zufrieden mit dem Angebot.verkaufen würde ich es nicht höchstens gegen ein anderes Handy tauschen.

MFG Chris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!