Siemens SL45i beim MM für nur 169 Euro!

• sehr gut ,dann werde ich mich auch mal beschweren!!

Übrigens war ich auch eine Etage höher.....
    das heißt der Abteilungsleiter kam dazu,
    der war genauso unfreundlich wie seine Verkäuferin,Uuups ich meinte Angestellte.................:-((

Na ja erst mal online beschweren gehen!!!!:p

• Ich bin bestimmt kein Meckerheini, aber wenn ich so mies "bedient" werde, beschwere ich mich. Falls der Abt.-leiter ebenso drauf ist, zur Not auch beim Filialleiter.
    Ich komme selbst aus der Dienstleistungsbranche, da gehört der Service an die erste Stelle. (Unsere Firma hat dieses Jahr 160jähriges Jubiläum)
    Ich bin auch gerne bereit, für guten Service etwas mehr zu bezahlen.
    Schönen Abend... randyandy

• MM Münster

Heute mittag war ich in MM Münster, die Verläuferin war sichtlich geschockt als ich ihr den Ausdruck aus dem www zeigte.Sie sagte "Aber für den Preis wollen sie es hier nicht kaufen?"
    Ich erwiderte "doch", daraufhin holte sie ihren Vorgesetzten und der gab mir dann das Gerät für 175€ raus.Habe es dann genommen,wollte um die 6€ keine Grundsatzdiskussion anfangen. Das SL45i kostet hier für Ahnungslose 299€

MFG Chris und vielen Dank für den Tip

Life is too short to be small.

• Zitat

Ich erwiderte "doch", daraufhin holte sie ihren Vorgesetzten und der gab mir dann das Gerät für 175? raus.Habe es dann genommen,wollte um die 6? keine Grundsatzdiskussion anfangen. Das SL45i kostet hier für Ahnungslose 299?

Soviel zum Slogan "Wir sind doch nicht blöd..."

P.S.: Das SL45i wird auf der HP von MM nicht mehr für 169 Euro beworben. Jetzt: S45 für 159 Euro.

• Doch, wird noch beworben, nur nicht mehr auf der ersten Seite.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Habe mich auch schon desöfteren über die Jungs bei MM geärgert! Schwöre mir auch immer nie wieder und renne dann, wenn's mal ein schnäppchen gibt in den Laden rein:flop:

• Hey also ich habe heute da angerufen,und gefragt

was die kosten?

Bla-bla-bla-bla...ich kann ich sie für 169€ haben?Er ein monent.

Ok ,ich ok ich hole sie um 7 Uhr .

So einfach war das heute!

• Hallo!

Ich habe mir das SL45i zwecks Stressvermeidung schicken lassen und entsprechend 169 + 6 + 1,53 = 176,53€ bezahlt.

Erhalten habe ich eins mit Jamba-Kram drauf (auch Aufkleber auf der Plastik-Verpackung), werde das Handy also wohl erstmal teilentmüllen müssen.

Produktionsdatum: Dezember 02 (Made in China)

Unter Status steht:
    Version: 54
    FR/EFR/HR
    E6B9 AF01
    NfV 20

Die Typenbezeichnung steht unterhalb des Displays, oberhalb steht "Siemens". Irgendwo habe ich mal gelesen, daß die Typenbezeichnung beim SL45i auch oberhalb steht, habe davon allerdings bislang kein Bild gesehen.

Wie auch immer, ich denke mal, mit eine gewissen zeitlichen Verzögerung habe ich nun eine gelungene Bereicherung meiner kleinen Telefon-Flotte.

Ciao
    Karsten

• Zitat

Original geschrieben von impala
    169 + 6 + 1,53 = 176,53€

Hättest Du auch die Möglichkeit zur Vorkassebezahlung gehabt?
    Denn sonst fände ich es ein Unding, dass der Nachnahmeposten auf der Produktangebotsseite nicht erwähnt ist.

EDIT: Wenn man jetzt auf bestellen klickt, kommt eine Meldung, dass der Artikel schon vergriffen ist.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Hättest Du auch die Möglichkeit zur Vorkassebezahlung gehabt?

Nein, ich konnte nicht wählen, Nachnahme war die einzige Option, um den Bestellvorgang erfolgreich abzuschließen.

Ich fand es auch nicht toll, daß die 1,53 dazu kamen, habe mich aber innerlich schon darauf eingestellt.

Ciao
    Karsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!