Das Angebot steht wohl nicht mehr?!
Stattdessen gibt es jetzt im Onlineshop ein S45 fuer €159?!
greetz,
autares
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot steht wohl nicht mehr?!
Stattdessen gibt es jetzt im Onlineshop ein S45 fuer €159?!
greetz,
autares
Ärgerniss
.Verärgert mußte ich heute feststellen ,das je nach Mediamarkt die Preise unterschiedlich sind,was mir nach längeren Gesprächen mit 2 pampigen Verkäufern von der Geschäftsleitung bestätigt wurde.
Hier in Paderborn sollte das Handy 189 kosten erst sogar 229:-(((
Weil die MM,Personalkosten und Lagerkosten haben geben sie das SL45i nicht zum Preis von 169 oder 175 ab!!
Egal ich kaufe dort nicht mehr ein,zumahl die Verkäufer extrem unfreundlich waren,ob das am Rosenmontag liegt?
Egal nie wieder MM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ZitatEgal nie wieder MM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...ach wenn Du wüsstest, wie oft ich mir das schon vorgenommen habe... Irgendwann rennt man doch wieder wegen irgendwas hin.
MM ist nun mal ein Laden, der sich über seine Kundschaft (zu 99,5% Asis, sorry) definiert. Und so verhält sich eben auch das Personal (das auch zu den 99,5% Kundschaft gehören könnte )...
Nicht schön, aber das ist meine Erfahrung mit MM. Wobei ich sagen muss, dass es auch hier Ausnahmen gibt.
Ruben :cool:
......mit den Assis haste Recht Ruben;)
Was mir auch noch auer aufgestoßen ist ,dieses herablassende ja,ja,ja...,
als ich noch freundlich nach dem Abteilungsleiter fragte..
Ich meine ich bin Kunde,und will mein Geld dort lassen ,und werde behandelt wie ein "ARSCH",sorry für dieses Wort,aber n blödes Gesicht ziehen ,stönen ,gereizt sein ,für jemanden der in der Dienstleistungsbranche arbeitet?????
Das kann ja wohl nicht sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich mir überlege das ich mit dem erhöhten Preis des SL45 den Arbeitsplatz dieser unfreundlichen Verkäufern finanziere,bin ich froh das ich es nicht erstanden habe:D
In diesem Sinne
Rochuss:top:
Habe es auch für 169 EUR bekommen...!
MM Hannover....!:top:
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Habe es auch für 169 EUR bekommen...!
MM Hannover....!:top:
Gratuliere!
Hätte ich mal doch in Hannover kaufen sollen.
In Hameln kostet es 199 EUR (Preisauszeichnung) und mit Hinweis auf die MM-Homepage 175 EUR. Auf 169 EUR wollte sich der absolut unfreundliche MM-Angestellte (ich vermeide das Wort "Verkäufer" bewußt) absolut nicht einlassen.
O-Ton: Dann bestellen sie es doch online!
Exakt das gleiche wie bei mir.
...dann kaufen sie es doch online!!!!!!............
Ne ne Verkäuferin war das nicht,
eine unfreundliche Angestellte vieleicht.
Mir geht es im nachhinein weniger um den preis des Gerätes ,sondern um die patzige Art der Angestellten.
Ich hätte sie dafür gefeuert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Service Wüste Deutschland,gibts echt nur hier!!
Servicewüste Deutschland ?!
Bei mir absolut andersrum. Der MM-Verkäufer! war absolut freundlich und kompetent. Hat nur kurz geschaut, ob er ebenfalls 169 Euro machen kann, etwas Smalltalk über das kommende SX1 und das SL45i war gekauft.
Wenns nicht klappt, geht man halt eine Etage höher.
CU... randyandy
Re: Servicewüste Deutschland ?!
ZitatOriginal geschrieben von randyandy
Wenns nicht klappt, geht man halt eine Etage höher.
Habe jetzt ne Beschwerdemail über das Kontaktformular auf der Homepage geschrieben. Mal sehen, was da als Antwort kommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!