Siemens SL45i beim MM für nur 169 Euro!

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln
    Die Geschäfte haben noch fast 2,5h offen


    Hä? Es ist Samstag abends viertel vor zehn... :confused:


    toyboy: Kein Problem. In meiner Bürokluft gehe ich locker als Anwalt durch... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007

    Hä? Es ist Samstag abends viertel vor zehn... :confused:


    Und ich wohne in Berlin :D


    Das größte Shoppingcenter Berlins hat heute wieder mal bis 24:00 auf :D

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenBln

    Und ich wohne in Berlin :D


    Das größte Shoppingcenter Berlins hat heute wieder mal bis 24:00 auf :D


    Wie cool! :eek: :top:


    Na dann, noch "Happy Shopping" an alle Berliner! (furchtbar OT... :rolleyes: )

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • wieso darf Berlin das ? Ist das ne Ausnahmeregelung, weil der Kollege Schröder jetzt dahin gezogen ist???


    Hätt ich auch gern in Köln...


    Dirk

  • Berlin darf das regelmäßig.Alle paar Wochen findet die Euromeile statt.Da haben alle oder fast alle Geschäfte am Tauentzien (Ku'Damm) an einem Samstag bis 24 Uhr geöffnet und es gibt ein kleines Strassenfest.
    In einigen Einkaufszentren gibts auch regelmäßig längere Öffnungszeiten.Find's spitze.;)


    Gruß Dominik

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Berlin darf das regelmäßig.Alle paar Wochen findet die Euromeile statt.Da haben alle oder fast alle Geschäfte am Tauentzien (Ku'Damm) an einem Samstag bis 24 Uhr geöffnet und es gibt ein kleines Strassenfest.
    In einigen Einkaufszentren gibts auch regelmäßig längere Öffnungszeiten.Find's spitze.;)


    Gruß Dominik


    Das würde ich auch Spitze finden, wenn es sowas bei uns geben würde, aber bei dieser Regierung kann ich wohl nur davon träumen. :mad:

  • Für mein SL45i habe ich am Samstag beim MM in Oldenburg 169 Euro bezahlt. Zuerst fragte ich eine junge Dame nach dem Sonderpreis, die wußte davon aber nichts. Ein dazugerufener Kollege wußte sofort bescheid und sagte nur: "Wenn man mal bedenkt, was das Teil gekostet hat..."
    Für alle, die es Montag noch probieren wollen: MM-Anzeige ausdrucken und ggf. vorzeigen. Und nicht 175 Euro zahlen!.
    CU... randyandy

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Berlin darf das regelmäßig.Alle paar Wochen findet die Euromeile statt.Da haben alle oder fast alle Geschäfte am Tauentzien (Ku'Damm) an einem Samstag bis 24 Uhr geöffnet und es gibt ein kleines Strassenfest.
    In einigen Einkaufszentren gibts auch regelmäßig längere Öffnungszeiten.Find's spitze.;)


    Gruß Dominik


    Ich weiss nicht, ob man es so spitze finden würde, wenn man anstatt shoppen dort arbeiten muss;)

  • Das mag sein, gehört aber nunmal dazu, wenn man einen Dienstleistungsjob hat. Andere Leute arbeiten in Fabriken in Schichten. Dass Verkäufer ein "Tagsüber-Job" ist, ist ja nix anderes als eine fast nur noch hierzulande lebende heilige Kuh, die schnellstmöglich geschlachtet gehört.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!