V: Iphone 3GS 32 GB und 16 GB Vor KW 40:-)

• Zitat

Original geschrieben von bw-berlin
    Thema Straßenamen, verstehe nicht was da Falsch geschrieben ist.

Naja,

zuerst stand in deiner Signatur Koppelweg 107 in Berlin,

danach Friedrich-Wilhelm-Strasse 75 in 12103 Berlin,

und jetzt schließlich Friedrich-Wilhelm-Strasse 7 in 12103 Berlin, wobei die richtige PLZ zumindest nach Google für die Haus Nr. 7 12099 Berlin wäre...

Ich hoffe, du kannst nachvollziehen, dass das zumindest etwas merkwürdig ist.

• Warum sind die Geräte denn bei euch so günstig?
    Wirkt wirklich nicht gerade vertrauenserweckend... Auch euer Schreibstiel und die vielen Ungereimtheiten lassen mich vor einem Kauf bei euch zurückschrecken...
    Hab schon 1 mal schlechte Erfahrungen gemacht und das passiert mir bestimmt kein 2. Mal...

• Zitat

Original geschrieben von Pwner
    "Angemeldet als privater Verkäufer"

Entweder gehackter Account oder der Account gehört euch garnicht... :rolleyes:

Das wird ja immer besser, ich hol mal Popcorn! Obwohl es fast ein Schloss verdient hätte :flop:

• Da ich aus Berlin bin:

Ich würe eines haben wollen, mit Abholung.

BTW:

Bei der Gelegenheit könnt ihr hier doch ruhig eure Handelsregister-ID und Umsatzsteuer-ID hier angeben.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• BTW? Wen meinst Du damit.

haben eine Zahl vergessen sorry... geändert.
    Thema Ebay, wenn Ihr der Meinung seit, dann bitte schön...

Die eine Abholung meinen, dann können wir es gern so machen, Abholung... dann können diese auch berichten, das wir keine Betrüger sind...

Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen
    und Vertrieb von Endgeräten.
    Trade Berlin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 75
    12103 Berlin
    Berlin
    Tel.: 017661789131

• Verkauft ihr die iPhones gewerblich oder privat? Wenn gewerblich, ist dann eine von euch ausgestellte Rechnung (mit MwSt.) dabei? Für privat sind es eh zu viele iPhones.

• bw-berlin:

BTW (by-the-way)

Ja, ich will es abholen.

butcherflo: Keine Angst, ich weis schon, was ich will und wie.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!