V: Iphone 3GS 32 GB und 16 GB Vor KW 40:-)

• Re: V: Iphone 3GS 32 GB und 16 GB Vor KW 40:-)

Zitat

Original geschrieben von bw-berlin
    Hi,

habe hier noch Nagelneue Iphone 3GS mit 16 & 32 GB in Weiß/Schwarz und noch original versiegelt.

Geräte sind aus der 39 Woche also ist ein Unlock kein Problem.
    .

Wieso sollte der Kunde aus Belgien sein? Belgische Phones müssten wohl nicht unlocked werden oder? :rolleyes:

• Lasse mich ja gerne eines besseren belehren, aber mir kommt das alles reichlich spanisch (oder belgisch ;) ) vor...

1 Tag Vorlauf bei Selbstabholern? Da besteht wohl keine Gefahr, dass noch eins da ist... Unter der genannten (heute geänderten) Geschäftsadresse ist jedenfalls nur eine Hauskrankenpflege zu finden. Und unter der vorher in der Signatur angegebenen Adresse Koppelweg 107 sieht es auch recht übersichtlich aus.

Auch ist die Antwort nach der Garantiefrage nicht wirklich geklärt (von wem bekommt man denn nun eine Rechnung?)

Zumindest scheinen verschiedene Leute unter dem Namen zu schreiben, da die Ausdrucksweise doch ziemlich unterschiedlich ist..

Habe auf jeden Fall auf meine PN von 13:47 (also kurz nachdem der Thread eröffnet wurde) noch keine Antwort bekommen.

Aber wie gesagt - vielleicht ist ja auch alles völlig korrekt und ich einfach überkritisch... :confused:

• Wer zumindest jetzt Geld überweißt ist selber schuld.

Ich wette auf Fake.

Erstmal die Selbstabholungsfragen ignorieren (2x), dann irgendwas mit 1 Tag vorlauf,Straßennamen total falsch geschrieben und dann noch super Preise.

Also bei ebay würde der bestimmt 50-100 mehr pro iPhone bekommen.

• Also abholung vor ort ist wohl der einzig sicher weg hier seine ware zu bekommen ... dann gleich mal ein blick auf die orginal-rechnung ;)

• PayPal ist übrigens außerhalb von eBay überhaupt nicht sicherer als eine Überweisung! Der Käuferschutz besteht nur dann wenn man einen eBay Artikel kauft.

• Hallo

zu erst einmal Danke, das Ihr alle soviel uns geschrieben habt. Wir arbeiten jetzt jede Mail ab und jeder bekommt auch eine Antwort, das versprechen wir Euch.

Es ist interessant, das Ihr Euch Erkundigungen über Mich / Uns einholt. Ich habe nichts da gegen.
    Zu einem kann ich Euch versichern, das die Gerät nicht aus dem Diebstahl in Belgien stammen, diese Geräte sind ja Unlock. Unsere Geräte sind Deutsche T-Mobile Geräte, mit deutscher Rechnung. Somit übernimmt Apple Deutschland die Garantie? Ich lass mich gern eines anderes belehren.

Zum Thema einen Tag Vorlauf meine ich, das wir keine Bestellungen die z.B. um 18h rein kommt, gleich 1-2 Std. ausliefern können. Wenn einer bestellt, bekommt die Ware innerhalb eines Tages an einem Übergabepunkt in Südlichen Berlin.
    Es sollte nur verdeutlichen, das wir nicht gleich springen können.

Zum Thema Stückzahl, kann ich nur sagen, das wir diese haben und Morgen an dieser Stelle bescheid geben, was wir noch haben und ob noch Bestellungen noch möglich.

Thema Straßenamen, verstehe nicht was da Falsch geschrieben ist.

Hoffe ich könnte jetzt Licht ins Dunkeln bringen.

Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen
    und Vertrieb von Endgeräten.
    Trade Berlin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 75
    12103 Berlin
    Berlin
    Tel.: 017661789131

• Sorry... haben wir überlesen. Haben es aber einigen schon per PN gesendet.
    Unser Name bei Ebay ,,BW3006''

Hoffe das jetzt auch diese geklärt ist...

Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen
    und Vertrieb von Endgeräten.
    Trade Berlin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 75
    12103 Berlin
    Berlin
    Tel.: 017661789131

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!