Woler.
bei uns bestellen die Kunden am meinsten nur Kamera Zubehör =)
Also der Akku kostet 19 Euro + 9,90 NN Versand.
Und manche Spezis nehmen es einfach nicht an und wir bleiben auf den Kosten sitzen =(
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Woler.
bei uns bestellen die Kunden am meinsten nur Kamera Zubehör =)
Also der Akku kostet 19 Euro + 9,90 NN Versand.
Und manche Spezis nehmen es einfach nicht an und wir bleiben auf den Kosten sitzen =(
wo kann man den bestellen?
Das will ich doch meinen :top: Ich wollte halt nur sagen das es gerade für Händler immer ein risiko ist auf NN zu verschicken =)
Ich werd die Tage nochmal ein paar Jay-Tech TT Angebote schnüren
So nun aber genug OT
Es reizt mich zwar aber 500 euro (1000 Mark) nem Wildfremden zu überweisen kostet überwindung und wenn ich mich entschieden habe sind die
Geräte eh wech=)
Wie siehts mit Abholung aus?
Ich denke die Antwort auf diese Frage, würde einiges bezüglich der Seriösität dieses Angebotes deutlich machen.
So einige Geräte sind jetzt weg...
Ich kann Euch alle Verstehen, das Ihr nicht einfach 500€ überweist und dann auf Ware wartet... Dafür wissen wir alle, wie es draußen im wiklichen Leben aussieht...
Daher bieten wir Euch an, die Gerät sicher über Paypal zu bezahlen.
Wir verlangen hat nicht per Vorkasse wie Überweisung oder so...
Wir Geräte wirklich haben möchte, der schreibt uns das und wir schicken dem dann die Daten und bitte hinterlässt ne Mail Adresse, das wir Ihm weitere Daten zu kommen lassen können, wie z.B. Paketnummer und so..
Hoffe das ich die Angst einiger mindern könnte.
Wieso wir Geräte so billig verkaufen können, die sind im Auftrag von Kunden.
ZitatOriginal geschrieben von EliteSkilled
Wie siehts mit Abholung aus?
Ich denke die Antwort auf diese Frage, würde einiges bezüglich der Seriösität dieses Angebotes deutlich machen.
GENAU DIESE Frage wäre mir aber wichtiger als das was du gerade widerholt hast?
Abholung Ja oder Nein und wenn Ja sofort?
Abholung in Berlin mit einem Tag vorlauf auch möglich... Sorry, das habe ich überlesen.
kommt euer kunde aus belgien? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!