Könnte man den vorab die imei oder die seriennummer vorab haben um diese mal bei apple zu prüfen ?
V: Iphone 3GS 32 GB und 16 GB Vor KW 40:-)
- bw-berlin
- Geschlossen
-
-
-
HERRLICH!!! Und ich dachte bis April ist es noch hin!
-
....also Leute, ich arbeite ca. 2 Straßen weiter weg von denen im Rathaus. Da laufe ich in 5 Minuten hin....
Bin, als ich nach Hause gefahren bin, mal vom Te-Damm in die Friedrich-Wilhelm-Str. eingebogen....das Haus Nr. 75 gibt es definitiv. Anhalten konnte ich leider nicht, da kein Parkplatz zur Verfügung stand.
Vielleicht trägt das ein wenig zur Beruhigung bei oder auch nicht.....
Wenn Bedarf besteht kann ich morgen mal per Fuß hinlaufen und die Lage "ausspähen"...
-
Hallo in die Runde!!!
Alle Geräte sind weg...alle haben ne Mail bekommen! Vielleicht Posten die Leute...
Freue nicht auf Positives Feedback
-
Zitat
Original geschrieben von bw-berlin
Hallo in die Runde!!!Alle Geräte sind weg...alle haben ne Mail bekommen! Vielleicht Posten die Leute...
Freue nicht auf Positives Feedback
Bitte lies dir deine Postings vor dem Abschicken über den Vorschau-Button noch einmal durch ...., das ist das Feld neben Antworten ;). -
Zitat
Alle Geräte sind weg...alle haben ne Mail bekommen! Vielleicht Posten die Leute...
??? hab keine Mail bekommen.....
-
er hat schnell die füße in die hände genommen bevor die polizei dem noch nachgeht
-
Da erstens der dringende Verdacht besteht, daß es sich hier um einen Drittaccount handelt, der einige Parallelen zu ähnlichen Fällen aufweist und die gesamte Geschichte zu dubios ist, haben wir den Account gesperrt.
-
-
Bin mal gespannt ob hier tatsächlich ein selbstabholer berichtet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!