V: Iphone 3GS 32 GB und 16 GB Vor KW 40:-)

• ....also Leute, ich arbeite ca. 2 Straßen weiter weg von denen im Rathaus. Da laufe ich in 5 Minuten hin.... ;)

Bin, als ich nach Hause gefahren bin, mal vom Te-Damm in die Friedrich-Wilhelm-Str. eingebogen....das Haus Nr. 75 gibt es definitiv. Anhalten konnte ich leider nicht, da kein Parkplatz zur Verfügung stand.

Vielleicht trägt das ein wenig zur Beruhigung bei oder auch nicht.....

Wenn Bedarf besteht kann ich morgen mal per Fuß hinlaufen und die Lage "ausspähen"... :D:D;)

• Hallo in die Runde!!!

Alle Geräte sind weg...alle haben ne Mail bekommen! Vielleicht Posten die Leute...

Freue nicht auf Positives Feedback

Vermittlung von Telekommunikationsdienstleistungen
    und Vertrieb von Endgeräten.
    Trade Berlin
    Friedrich-Wilhelm-Str. 75
    12103 Berlin
    Berlin
    Tel.: 017661789131

• Zitat

Alle Geräte sind weg...alle haben ne Mail bekommen! Vielleicht Posten die Leute...

??? hab keine Mail bekommen.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Da erstens der dringende Verdacht besteht, daß es sich hier um einen Drittaccount handelt, der einige Parallelen zu ähnlichen Fällen aufweist und die gesamte Geschichte zu dubios ist, haben wir den Account gesperrt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• :-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!