Welches Netz? Alternative E+

• Zitat

Original geschrieben von Boxer_Benno
      StevenWort: Auf meiner Couch brechen mir regelmässig die Gespräch ab, was mit T-mobile nicht passiert. Bei der Cousine meiner Frau kann ich nur am Fenster telefonieren, ich habe oft das Phänomen, dass Gespräche nicht zustande kommen oder sich nichts tut, aber mein Gegenüber schon dran ist, ich aber weder tuten noch Sprache höre und das unabhängig vom Handy.

Dann kann ich deine Verärgerung absolut nachvollziehen.
    Deswegen meinte ich ja auch, das man das einfach mal so stehen lassen muß, wie du es geschildert hast.

Wünsche dir dann viel Erfolg mit o2, hier bei mir geht es hervorragend.
    Hoffe das es bei dir auch so sein wird :top:

Gruß Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Und tschüss kleiner Boxer wohl schon zuviel auf die Birne bekommen :flop:

Aber wenn andere Meinungen nicht interessieren,melde dich einfach ab, und gehe deinen Weg, ohne andere zu Beleidigen.

20 DM und 1,69 per min dann bekommst du von mir auch noch ein Handy :top:

Osram lässt grüßen mein helles Birnchen :D

• Mich interessieren andere Meinungen schon, nur mir bringen konstruktive mehr als welche die folgende Sätze beinhalten "man muss die Ernsthaftigkeit des TE schon anzweifeln...". Mich als Lügner oder Dummschwätzer hinzustellen, das sehe ich als Beleidigung.

Nochmal zu den Preisen. Vor ca. 2 Jahren habe ich den Vertrag zu den Konditionen verlängert: 25€ Grundgebühr inklusive Handy. Heute soll ich nochmal 10€ pro Monat für das Handy drauflegen. Macht eine Erhöhung von 40% ohne Mehrleistung, kannst ja mal so in Deine nächsten Gehaltsverhandlungen gehen. :D
    Wenn das für Dich okay ist, bitte, ich nenne sowas Abzocke.

Zur Netzabdeckung, ist ja wunderschön für Dich, dass Du damit zufrieden bist, wiederspricht aber leider dem letzten Connecttest, meinen Erfahrungen und der Tatsache, das so gut wie keine Firma EPlus einsetzt, gerade aus dem Grund, dass die Abdeckung nicht an die von Vodafone und Tmobile rankommt.

So und wer andere gleich als Unglaubwürdig hinstellt, der braucht sich auch nicht zu wundern, wenn er Gegenwind kriegt.
    Wenn Du Dein Pipi aus den Augen gewischt hast, dann darfste gern mal bei einer Deiner Dienstreisen in Eschborn vorbeikommen und ich mach Dir Kaffe und Kuchen und wenn Du ganz lieb bist, dann darfste auch mal den Empfang auf meiner Couch testen. ;)

• Sachlich bleiben bei einander. Bessi: auch mal akzeptieren, dass jemand andere Erfahrungen macht als du selbst, dass musst sogar ich lernen :D .

Im Allgemeinen ist E-Plus ok, Wenn man von Datenprodukten, Indoor-Versorgung in Städten und Outdoor-Versorgung in kleinen Dörfern sowie Erreichbarkeit im UMTS-Netz absieht.

Grusz

• Zitat

@Rest: Vielen Dank für die Posts. Ich war heute im o2 Laden und ich denke ich werde dort hinwechseln.

Meine Erfahrung:

Ich bin seit Jahren bei eplus Kunde gewesen. Ich hatte immer ein Volumen von 120-150Euro jeden Monat über 3 Verträge verteilt.
    Mich hat nie ein andere Anbieter interessiert, und ich habe in der ganzen Zeit alle Fehler die eplus/Base macht verziehen.
    Ich habe jetzt einen Vertrag vorzeitig gekündigt und musste mich aus dem Vertrag teuer "herauskaufen", da ich nicht mehr ansehen kann wie schlecht das Netz ist. Nirgends gibt es HSDPA, ständige Abbrüche, oder Netz belegt als Fehlermeldung.

Ich bin jetzt bei o2, und habe den Vertag von o2o gewählt, der mir im Monat ein Ersparnis macht von 35Euro. Ich habe bis jetzt nur gutes zu berichten, besonders im Datennetz sind die wirklich klasse.

Ciao Base, das wars!!

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Ich finde Deine Aussage zweifelhaft. :D

Danke, das entspricht genau meinen Erfahrungen. :top:

• Zitat

Ich finde Deine Aussage zweifelhaft. :D

Was findest du zweifelhaft?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Im Allgemeinen ist E-Plus ok, Wenn man von Datenprodukten, Indoor-Versorgung in Städten und Outdoor-Versorgung in kleinen Dörfern sowie Erreichbarkeit im UMTS-Netz absieht.

Grusz [/QUOTE]

Der Satz ist gut... :p

Ich glaube, man sollte von E-Plus ganz absehen... :D

• sorry wenn es so rüber kam, aber es war ausnahmsweise nicht sarkastisch gemeint. :p
    Im Ernst wenn du ein User bist der nie Datendienste verwendest und in der Stadt nicht gerade im Erdgeschoss hinter dickem Beton oder auf einem Kuhkaff wohnst und dein Handy auf GSM stellst, dann kannst du auch mit E-Plus viel Freude haben. Kostet nicht viel und ist in Ordnung.

Für mich als Always-On-Junkie natürlich keine Alternative

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Was findest du zweifelhaft?

Das war als Scherz gemeint, weil ich ähnliches berichtet habe und mir gesagt wurde, dass man das anzweifelt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!