E55 / E52; mp3 Player

• Guten Abend Qtip

Hmmm, kann man den mal probehalber runterladen? Wenns was bringt bin ich auch gerne bereit etwas (das eine oder andere Fränkli) zu investieren.

Fullformat? Welches Produkt?

Google ist nicht so mein Freund.

Gruss aus der Schweiz

• Keiner mehr eine Idee was da (abgeht)?

Ich find das Verhalten wie im ersten Beitrag beschrieben ultrakomisch.

Seid ihr denn alle mit dieser grottenschlechten Qualität des mp3 Players zufrieden?

Ich bin nicht mehr der jüngste, mein Gehör hat altersgemäss nachgelassen, aber der mp3 Sound meines E55 ist unter aller Kanone.

Gruss aus der Schweiz

• 1) Nein, leider nicht !
    2) Versuch mal dein Gerät komplett zu resetten, vielleicht ist es ein SW problem, ansonsten ab zum Service damit !
    3) Ja, ich weiss :)

• Ups

Kompletter Reset??? Wie denn das?? Die dämliche Benutzeranleitung gibt dazu nichts gescheites her. Ich komm mir vor wie ein Anfänger.....

Gruss aus der Schweiz

• Hardreset ist das Stichwort, die Suche findet da genügend...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• So, ich nach langem wieder mal.

Hardreset hat gar nichts gebracht, ausser dass ich das Handy neu einrichten musste ;-). Danke noch an Deifie für das Stichwort....

Anschliessend habe ich mich beim Shop gemeldet und nach einigem Mailwechsel habe ich das Handy an die vom Shopbetreiber genannte Servicefirma eingeschickt.

Ich werde mich wieder melden wie der Stand ist, wenn ich das Handy wieder zurückerhalten habe.

Ich bin skeptisch ob das Problem gelöst wird!

Gruss aus der Schweiz

• Guten Tag

Das E55 ist seit gestern aus der Reperatur zurück und es ist so wie befürchtet.

Der Fehler ist immer noch der selbe. Die "mp3" klingen immer noch besch......eiden. Ausser Spesen nichts gewesen.

Fazit: Wenn sich jemand überlegt, dieses Handy zu kaufen um neben dem Telefonieren auch "mp3" in anständiger Qualität zu hören, soll er einen weiten Bogen um das Nokia E55 machen.

Am eingesetzen Ohrhörer kanns nicht liegen. Ich verwende einen "Etymotic 6i".

Gruss aus der Schweiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!