Meinen Account löschen !!!

• Master steg: du bist ja immer noch da... Dann kann es ja hier nicht so schlimm sein. Also doch nur heiße Luft...

Edit: Habe mir deine Fragen angesehen und so wie ich das sehe, kann dir die Fragen einfach keiner beantworten. Weil wir es nicht wissen. Es steckt kein böser Wille dahinter.

Aber es kann durchaus sein, das morgen (oder wann auch immer) einer der "Sonntags-User" hier auftaucht, deine Fragen liest und sie beantworten kann - aber das erfordert nun mal Geduld.

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von master_steg
    Nee, keine heiße Luft, sondern ich lasse dumme Kommentare nicht einfach so stehen..... :)

Das zeugt natürlich von wahrer Größe und Gleichmut ;) :D

BTW: hast du dich nun wieder beruhigt oder möchtest du dich nun wirklich von hier zurückziehen? Wenn ja - was machst du dann noch hier? (ernstgemeinte Frage)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Edit: Habe mir deine Fragen angesehen und so wie ich das sehe, kann dir die Fragen einfach keiner beantworten. Weil wir es nicht wissen. Es steckt kein böser Wille dahinter.

Aber es kann durchaus sein, das morgen (oder wann auch immer) einer der "Sonntags-User" hier auftaucht, deine Fragen liest und sie beantworten kann - aber das erfordert nun mal Geduld.

Ich bin jetzt aber total entzückt.....im Ernst !!! :top:

Die erste sinnvolle Aussage in meine Richtung, seit ich hier angemeldet bin.

Was mir so "aufstößt", ist, dass es hier etliche User gibt, die allem Anschein nach ein Samsung U900 haben. Von daher MUSS Jeder wissen, wie sein Original-Lieferumfang aussah. Und mehr wollte ich in dem einen Thread nicht wissen. Das ist keine Hexerei.

Warum ich so zeitnah eine Antwort gebraucht habe, ist, dass ich davon ausgegangen bin, dass ALLES in Folie eingepackt sein müsste, was bei meinem angeblich nagelneuen U900 nicht war. Wenn jetzt 10 User sagen, dass es aber so bei ihnen war, dann müsste ich davon ausgehen, dass mit der Verkäufer ein gebrauchtes Gerät für ein Neues verkauft hat.

Nur mit Sowas kann ich nicht erst nach 4 Wochen kommen.....

Ich denke, du verstehst, was ich meine ;)

Das mit den Verbindungsproblemen und mit dem Klingelton war ja net so eilig, das Andere war schon sehr wichtig und dringlich.

Und tschüss..............

• Klar versteh ich dich. Aber ich habe es bei meinen Sonys schon desöfteren gehabt, das nicht alle Teile in Folie waren - trotz (nicht geöffnetem) Siegel auf dem Karton und allem drum und dran. Bei den gleichen Geräten anderer Chargen war ALLES in Folie. Du würdest also 5 Millionen verschiedene Antworten bekommen und wärst immer noch nicht schlauer. Im übrigen wurde sowas (für andere Telefone) schon oft durchgekaut. Da würde dir die Suchfunktion helfen ;)

Als Tip: schau doch mal bei Samsung auf die HP, dort sollte stehen, was alles zum Lieferumfang gehört (jetzt mal abgesehen von der Folie).

• Naja, wenn mir aber halt 10 User unterschiedliche Aussagen geben würden, was die Plastikfolie angeht, dann könnte ich mir vorstellen, dass es doch normal ist ;) Hätte mir also weitergeholfen und ich hätte den Händler in Ruhe lassen können, was ich nach Rücksprache mit dem Samsung-Support auch getan habe.

Dort habe ich nämlich erfahren, dass es keine feste Vorgabe gibt, was einzeln verpackt sein muss und was nicht.

Ferner ging es mir speziell um das U900 bzw. Samsung-Modelle, da es ja nicht unbedingt Parallelen zu anderen Herstellern geben muss, da die Hersteller-Vorgaben was die Verpackung angeht ja unterschiedlich sein kann.

Was ich mich allerdings frage, warum diese Antworten jetzt nicht in meinem eigentlichen Frage-Thread stehen, sondern erst nach diesem Aufmuck-Thread hier geschrieben wurden ;)

• Zitat

was ich nach Rücksprache mit dem Samsung-Support auch getan habe.
    (...)
    Dort habe ich nämlich erfahren, dass es keine feste Vorgabe gibt, was einzeln verpackt sein muss und was nicht.

Na siehste, war doch gar nicht so schwer :D Wenn es wirklich eilt, dann ist der Hersteller meist der beste Ansprechpartner.

Zitat

Ferner ging es mir speziell um das U900 bzw. Samsung-Modelle, da es ja nicht unbedingt Parallelen zu anderen Herstellern geben muss, da die Hersteller-Vorgaben was die Verpackung angeht ja unterschiedlich sein kann.

Ich wollte dir damit nur verdeutlichen, das es generell unterschiedlich sein kann (deswegen mein Sony-Beispiel).

Zitat

Was ich mich allerdings frage, warum diese Antworten jetzt nicht in meinem eigentlichen Frage-Thread stehen, sondern erst nach diesem Aufmuck-Thread hier geschrieben wurden ;)

Hmmm....vielleicht weil du zu ungeduldig bist? ;)

• Ich bin aber gewohnt, dass Hersteller nicht sonderlich schnell antworten ;)
    Wurde beim Samsung-Support eines Besseren belehrt und es wurde mir gezeigt, dass es auch anders geht ;)

• Zitat

Ich bin aber gewohnt, dass Hersteller nicht sonderlich schnell antworten ;)
    Wurde beim Samsung-Support eines Besseren belehrt und es wurde mir gezeigt, dass es auch anders geht ;)

Na, dann haben wir uns wieder alle lieb und können den Thread ja in Frieden Ruhen lassen und uns wieder mit wichtigerem befassen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!