Ständiges Anklopfen

• Hallo.

Als ich heute abend telefoniert habe, hat es angeklopft. ALs ich rangehen wollte (R&2) war nur ein langer Ton zu hören. Ich gehe davon aus, daß der Anrufer in der Zwischenzeit aufgelegt hatte. Ich hatte dann die Hörertaste des Telefons gedrückt und war nach kruzem Piepton wieder mit dem 1. Gesprächsparner verbunden. Danach habe ich auch ganz normal aufgelegt. Nur wenn ich jetzt jemand anrufe, oder angerufen werde, höre ich die ganze Zeit über das anklopfen.

Was kann da passiert sein? Hängt das irgendwie?

Hatte schon das Telefon ausgeschaltet (auch Akkus raus) und wieder an. Wenn ich mich selbst auf dem Handy anrufe, höre ich trotzdem noch während dem Klingeln das Anklopfen.

• Was für ein Telefonanschluss ist das? Telefonanlage mal neu gestartet (falls vorhanden)?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ist ein analoger DSL-Anschluss (Flat von Alice). Hatte vorhin mal alles vom Strom für 5 Minuten - leider ohne Erfolg.

Nervt das Geklopfe

• Hm, sollte ich wohl machen oder? Dachte auch es liegt am Telefon, daß das Anklopfen in eienr Art Zeitschleife hängt :D

Nagut, mal sehen was die dazu sagen

• dein telefon weiß gar nicht, daß da jemand anklopft, kann also nicht die ursache des fehlers sein.

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

• Hi.

Sie sagten ich solle das Telefon und den Router mal komplett vom Strom nehmen für 10 Minuten. Gesagt getan und tadaaa es geht wieder normal, ohne nerviges Klopfen.

Sie meinen ab und zu würde das Signal "hängen" fragt mich nicht wie es das schafft

• na toll:(

freut ich, daß es wieder geht

www.telefonanleitungen.de

Kostenlose Bedienungsanleitungen, Handbücher, Serviceunterlagen und Software zu Telefonen, Faxgeräten, Voicemailsystemen, TK-Anlagen und dergleichen mehr zu Geräten von über 100 Herstellern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!