Problem mit F480 Tele.Code

• Also meine Freundin hat vor 3 Tagen ein neues F480 von Vodafone bekommen. Lief einwandfrei. Dann ist es runter gefallen und nun will das Telefon einen Telefoncode haben beim Einschalten. Hat aber nie einen Eingegeben. Könnt ihr mir da evtl. weiter helfen????

Habe die Standartcodes schon probiert, aber die gehen nicht.

LG Mario

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• Wäre jetzt natürlich super wenn du die Codes, die du bereits probiert hast, hier kurz listen könntest. Bei Samsung isses normal 8x0. Schon probiert?

• Also ich habe probiert:

8x0
    8x1
    123456789
    12345678
    12345
    1234
    8x9

Alle ohne ergebniss.

:(

 „The only problem with Microsoft is they just have no taste. … They don’t think of original ideas and they don’t bring much culture into their products“ (Steve Jobs)

• Re: Problem mit F480 Tele.Code

Zitat

Original geschrieben von mariomeier
    Also meine Freundin hat vor 3 Tagen ein neues F480 von Vodafone bekommen. Lief einwandfrei. Dann ist es runter gefallen und nun will das Telefon einen Telefoncode haben beim Einschalten. Hat aber nie einen Eingegeben. Könnt ihr mir da evtl. weiter helfen????

Habe die Standartcodes schon probiert, aber die gehen nicht.

LG Mario

Das F480 hat von Werk aus keinen Sicherheitscode. Man wird beim ersten Ausführen einer Anwendung, die auf irgendeine Art und Weise mit dem Sicherheitscode zutun hat, aufgefordert, einen Code zu erstellen. Aber meins war damals frei, und nicht von Vodafone, aber es dürfte in der Hinsicht keinen Unterschied geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!