Suche das schärfste Gewürz (Pulver, Sauce, ...)

  • Zitat

    Original geschrieben von LarryT78
    Das ist schon richtig! Porto, Zoll, Risiko?


    Willst Du in die USA klagen wenn Du die Ware nicht bekommst?


    Regards Larry


    Porto und Zoll machen aber keine 80 Euro aus. Außerdem hatte ich geschrieben, dass ICH lieber in den USA ordere. Das heißt ja nicht, dass Du das auch tun musst...oder habe ich was übersehen... :confused:

  • Bei TT erfährt man immer wieder was interessantes. Beispielsweise die Site Pepperworld finde ich recht gut.


    Ich denke meine Zulu Sauce oben, kommt mit so einer "Schärfegrad "Gnadenlos scharf" (9-10): sauce", wie auf deren Site doch nicht mit, was die schärfe angeht.


    Die zulu sauce hat noch einen guten Geschmack dabei.
    Ja der eine gepostete Thread weißt auch noch auf einen anderen Thread hin. Somit gibt es jetzt 3 Gewürz Threads. Wobei der eine 1Jahr der andere 2 Jahre hinter sich hat.




    @ Gunn , Deine Sriracha Hot Chili Sauce sieht auch sehr ansprechend aus.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • *hochhol*


    Bin heute durch Zufall einer der wahrscheinlich schärfsten "Saucen" überhaupt begegnet.


    ... Mad Dog 357 Hot Sauce ...


    Der "Spaß" hat 357.000 Scoville Einheiten und ist das schärfste, was sich noch "Sauce" schimpfen darf.Hier noch eine Liste zum Thema.

    Zitat

    This killer sauce packs 357,000 scoville units of heat. One hit will blow you away! Blended with ultra pure 2,000,000 scoville heat units of Chile extract, fresh Habanero peppers, 160,000 scoville super Cayenne peppers, garlic and onion to make a sauce that can truly take your breath away. About five-seconds after you taste the recommended dose of one drop prepare your mouth and mind for five to 20 minutes of agony that all true chili-heads fully understand and appreciate. Because it's so powerful, the average chili freak can get 200,000 mind-blowing, fiery doses in each 5-oz. bottle.


    P.S. Kann man den Thread evtl. an den älteren anhängen (siehe Brainstorms Post) - habe deshalb absichtlich hier gepostet. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich muss hier mal was zum Besten geben, da der Thread scheinbar zur Vergessenheit geraten ist.


    Hier hab Ihr einen Erfahrungsbericht, was der normalsterbliche Deutsche zu Chili sagt!!
    Viel Spaß...



    Wäre ja fast gestorben beim Lesen!! "Doubel LOOOOL"

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Eine Antwort: JAAA!!!!


    Zitat

    Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Bekommst Du Geld für den Link, oder warum ziehst Du gleich zwei Threads mit dem Thema deswegen hoch? :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Klar doch, 'nen Groschen pro Klick.
    Mann, wie das in meinen Taschen klingelt :cool:

    1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

  • Hallo


    @lordarsch.. habe selten so gelacht :top: ( das war besser als die die kloepse die bmy phone immer gebracht hatte :D )


    Saludos

    "Irren ist menschlich, immer irren ist sozialdemokratisch" (Franz Josef Strauss)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!