Suche das schärfste Gewürz (Pulver, Sauce, ...)

  • Zu scharfen Schoten ist Pepperworld eine nette Seite. Man beachte auch den Onlineshop.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

  • Ich hab mir was ähnliches aus Mittelamerika mitbringen lassen:



    Die Sauce ist einerseits sehr scharf, andererseits schmeckt man aber trotzdem nicht nur "scharf" sondern vor Allem durch die Karotten auch einen eigenen Geschmack heraus :)


    Aufschrift:


    Marie Sharp's Habanero Pepper Sauce
    Fiery Hot
    Proud Product of Belize
    Net Wt. 5 Oz. (128 ml.)


    Marie Sharp's Habanero Pepper Sauce is the finest of its kind. This unique carrot-based blend achieves the perfect balance between flavor and heat.
    Nestled in the foothills of the Mayan Mountains, Marie Sharp's factory still creates products the old- fashioned way: using the freshest vegetables and the finest ingredients.
    Her secret homemade recipe utilizes the potent red habanero pepper.
    Produced in the fertile paradise of Belize, her red habanero is considered to be the hottest variety of pepper known to man. Marie has spent many years cultivating an habanero wothy of her recipe.
    She has suceeded.


    Ingridients: Select red habanero peppers, fresh carrots, onions, key lime juice, vinegar, garlic and salt.
    Made by Marie Sharp's Fine Foods. Stann Creeck Valley Road, Belize, Central America.

  • Ich glaube, dazu hatten wir schon einen Thread und evtl. war es Chico, der sehr viele Saucen kannte und auch einiges bewertet hat!


    Einfach mal suchen ;)

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Hallo Zusammen!


    Ich als Asiate nutze meistens


    Sriracha Hot Chili Sauce



    Man beachte die Farbe



    Und den dazugehörigen Zusatz



    Hier einmal die Zusammensetzung



    Ansonsten die normalen frischen Chili Shoten aus dem Asia Shop. Hmm sehr lecker und sehr scharf...


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Das Thema hatten wir doch schonmal.


    Gefunden mit den in diesem Fall völlig abwegigen Suchwärtern: scharf AND gewürz.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Scharfe Saucen


    Das schärfste was ich kenne:


    Maggi

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • After Death
    Insanity Sauce


    Sind richtig scharf...


    Wenn Du richtig scharfe Sachen willst (keine Frauen), dannn schau mal hier .


    Eine kleine Warnung von der Seite:


    Please use extreme caution with anything on this page. Each item uses concentrated pepper extract, and is hotter than any sauce could be using peppers alone. Keep away from children and pets.


    Cheers,


    brasax

  • Zitat

    Original geschrieben von LarryT78
    Schau doch mal bei http://www.casa-loca.de "Da Bomb" kann ich dir empfehlen!


    Kauf dir was ab 500.000 scu (maßeinheit für schärfe?!) und du wirst erfahren was schmerzen sind.


    Regards Larry


    Der Laden ist nicht wirklich billig... Da order ich mir das Zeug lieber in den USA.


    Beispiel:


    Da Source kostet in den USA 99 Dollar und bei Deinem Laden 165 Euro.


    Beim jetzigen Kurs sind 99 Dollar 82,47 Euro...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!