Suche das schärfste Gewürz (Pulver, Sauce, ...)

  • Hi zusammen.


    Ich esse gerne scharf - sehr scharf :)


    Mittlerweile haben Tabasco & Co. Gewürz beim Indischen Supermarkt um die Ecke und getrocknete Chilli Bohnen für mich nur noch den Charakter "würzig" :)


    Kennt jemand ein Gewürz, was einem richtig den Gaumen auseinanderreißt?


    heiße Grüße,
    Kai

  • hmm ich kenen zwar kein gewürz was so schwarf ist, aber hast du dir mal gedanken über deine gsunheit gemacht?


    wenn deine nerven schon so tot sind, das sie tabasco als würzig definieren *schauder* dann will ich nicht wissen as dein magen so ausheckt (magengeschwür)


    naja nicht meine sache


    aber mich interessiert auch, was das schäfste gewürz auf diesem planeten hier ist. :)


    gruß


    chris

  • Also, ich glaube echt dass das nicht mehr gesund ist :rolleyes:
    Brennt dir denn nicht jedesmal die Ros*tte beim ka*ken? :D

  • Also mir langt schon dieses Pulver vom Döner-Fred.Das in ein ordentliches Chilli und es brennt zweimal.Einmal rein und einmal raus :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • hast du schon mal original chinesischen feuertopf gegessen? dann kannst du mit recht sagen, es ist das schärfste! was für gewürze drin sind, weiß ich nicht. nur soviel: es geht mir genau wie dir - ich esse chillischoten pur, tabasco rot kann ich im schnapsglas trinken und sambal oelek esse ich als ketchup. und natürlich kann ich über die "schärfe" beim inder nur milde lächeln. ich weiß also, was "schärfe" sein müsste:)

  • Ouch, der arme Hintern.

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Hi,
    ich kenne noch Samba Olek (oder aehnlich geschrieben) vom China-Mann...
    Aber eher so auf Tabasco-Level...
    [edit]oups, hatte ja schon jemand erwaehnt...[/edit]


    c ya
    n3o

  • "Sriracha" ist für mich das harteste :D


    Vertrieben wirds von Sea World Cold Storage Co. LTD.
    Stammen tuts von "Flying Goose Brand"


    Kommt direkt aus Thailand von meinem Dealer zu mir :D




    MfG, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    "Sriracha" ist für mich das harteste :D


    *FULL ACK!* :top:

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!