Voice Command mit WinMobile 6.5 ...
-
-
-
Na - wie steht`s - offensichtlich bisher keine "Erfahrungen" zu dieser Thematik !?
Grüße
GT-R
-
eine tolle Software, leider vernachlässigt Microsoft dieses Programm ein wenig,
Zuletzt aktualisiert: 27.11.06 obwohl ich mir nicht Sicher bin ob es da schon was neueres offizielles gibt.
ich würde die finger von lassen, erst recht bei dem Preis ...:)
laufen tut es auf meinem 6.5 ROM ganz gut, das häufigste Problem ist das Die Anrufer ansage nicht funktioniert und zudem noch der der Klingeltone wech bleibt; dies lässt sich aber deaktivieren.
die restlichen Funktionen laufen bei mir sehr gut.
lg napo
-
Ich selbst nutze lediglich Sprachwahl von Cyberon. Man muss die Namen einmal aufsprechen, dafür schlank und extrem gute Erkennung (ich habe da schon anderes gekannt ... ;))
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich selbst nutze lediglich Sprachwahl von Cyberon. Man muss die Namen einmal aufsprechen, dafür schlank und extrem gute Erkennung (ich habe da schon anderes gekannt ... ;))Bei fast 700 Kontakten dürfte das dauern ...
Das war das schöne an Voice Command - es ging einfach - habe/würde es ja eh nur zum "Wählen" aus den Kontakten heraus benutzen ...
Grüße
GT-R
-
Zitat
Original geschrieben von GT-R
Bei fast 700 Kontakten dürfte das dauern ...
Pro Kontakt braucht man da ein paar Sekunden, ja. Aber ich habe nicht alle Kontakte mit einem Voice-Kommando versehen, in der Praxis würde ich die meisten nicht aus dem Auto aus anrufen.Zitatwürde es ja eh nur zum "Wählen" aus den Kontakten heraus benutzen ...
Eben dann ist das MS-Teil etwas überdimensioniert.Falls du eine Testversion von Cyberon brauchst, kannst du dich ja mal per PN melden.
-
Danke - werde mir das "vormerken" ...
Grüße
GT-R
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!