ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von logitel
@ henglarn40 kann dir das I8910 Omnia HD im Einzel für einmalig 119€ anbieten um Duo mit einer Auszahlung von 1701€
Gruß
Helge
Die Auszahlung nehm ich dann auch gerne
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ henglarn40 kann dir das I8910 Omnia HD im Einzel für einmalig 119€ anbieten um Duo mit einer Auszahlung von 1701€
Gruß
Helge
Die Auszahlung nehm ich dann auch gerne
Die Auszahlung würde ich auch gerne nehmen :top:
Palm Pre bzw Touch HD (1) ?
@ tHiNkBiG kann dir die PS3 im Vario 30 für 0€ anbieten
@ storm514 es ist natürlich eine Auszahlung von 170€ gemeint!
@ mrhandy kann dir das Palm Pre für 139€ anbieten und das HTC Toch HD Blackstone für 179€ anbieten.
Gruß
helge
Könnt ihr auch noch zusätzlich zum W995 ein billiges Zweitgerät beifügen, damit ich das Inklusivkontingent des Vario nutzen könnte?
Hi,
Wenn ich die das schwarze SonyEricsson W995 im Vario 30 anbiete, kann ich dir das LG GB102 kostenlos draufpacken.
Gruß
Helge
Hi,
Wenn ich die das schwarze SonyEricsson W995 im Vario 30 anbiete, kann ich dir das LG GB102 kostenlos draufpacken.
Gruß
Helge
Ja, das wäre super
Kann ich irgendwo ein Kommentar vermerken, sodass hier nichts schief läuft? Oder eine PN mit Bestellnummer?
Wie ist das mit der Anschlussgebühr? Wird sie nicht berechnet oder auf einen der folgenden Rechnungen wieder gutgeschrieben?
Hi,
mach am besten die VErtragseingabe und sende mir dann eine PN, dann kann ich alles fertig machen. Die Ag wird erst berechnet und dann wieder auf der 2 oder 3 RG gutgeschrieben.
Gruß
Helge
ZitatOriginal geschrieben von logitel
Wenn du die Eingabe gemacht hast, dann schreib mir eine PN, dann pass ich den Preis an. Aktuell hat sich der Liefertermin für die Ware auf den 26.11.09 verschoben.
Gruß
Helge
Mittlerweile etwas neues gehört vom HD2...schon auf Lager?
Auf deiner Seite wird das HD2 mit 15 EUR gelistet, bei Abschluss eines Vario 30 im Duo...
Laut deiner Aussage würde man jedoch noch EUR 60 Auszahlung bekommen. Was ist denn jetzt aktuell?
Wäre meine Rechnung dann richtig?
Grundgebühr: 2 * 9,95 * 24 = 477,60
Endpreis 477,60 - 60 = 417,60 EUR effektive Kosten für das HD2, wenn ich bei beiden Verträgen monatlich ne sms verschicke...?!
Würde das gerne abschließen, wenn das so stimmt, aber wie schauts dann mit der Verfügbarkeit?
Bitte um ausführliche Antwort.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!