Wie hoch wäre die Zuzahlung für ein HTC Touch Pro 2?
(Einzelvertrag oder Duo)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie hoch wäre die Zuzahlung für ein HTC Touch Pro 2?
(Einzelvertrag oder Duo)
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ Hottentotte ich kann dir das HTC HD2 Leo für einmalig 209€ anbieten
Im shop steen 239 €. Soll man die 209 € in das Kommentarfeld einfügen? Oder gelten die nicht mehr?
Ist der 24.11. las Termin noch aktuell?
Wenn du die Eingabe gemacht hast, dann schreib mir eine PN, dann pass ich den Preis an. Aktuell hat sich der Liefertermin für die Ware auf den 26.11.09 verschoben.
Gruß
Helge
Mich würde das I8910 HD im Einzel und im Duo-Vertrag interessieren
Wurde zwar schon gefragt, allerdings dem Fragesteller nur per PN beantwortet: das Motorola Milestone mit einem Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von logitel
@ storm514 das Milestone für einmalig 169€, das GD900 für 0€, das GC900 mit 40€ Auszahlung
Gruß helge
...
mich würde es interessieren ob ihr eine nintendo wii oder play station3 anbieten könnt??
@ henglarn40 kann dir das I8910 Omnia HD im Einzel für einmalig 119€ anbieten um Duo mit einer Auszahlung von 1701€
@ ampilikuku welches Handy würde dich denn dazu interessieren?
Gruß
Helge
Anfrage für einen Bekannten:
Wie sähe es mit nur einer PS3 (120GB) ohne Handy aus?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!