R 520m bei expansys.com für schlappe Euro 136,00

• Gerät ist gerade eingetroffen und am aufladen. :)

Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke. Tolles Gerät, toller Preis, tolle Abwicklung. :top:

Ruben :cool:

PS: Nur, warum hast Du bei der beiliegenden Rechnung den Preis unkenntlich gemacht? Solltest Du daran ein paar EUR verdient haben, sag es doch ruhig. Wäre für mich absolut kein Problem. :)

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Hallo!

Freut mich das jetzt mal eins angekommen ist!

Verdient habe ich nichts!

Habe die Rechnug ja aufgeschlüsselt! War wohl mehr Automatismus, da ich das immer mache wenn ich Handys verkaufe, weil es den "normalen" ebay-Käufer ja in der regel nichts angeht wieviel ich bezahlt habe!

Habe sogar noch 6x 1,90 EUR für ein Postpaket zahlen müssen, da ich keine Kartons hier hatte und keine Zeit hatte welche zu besorgen.
    Ausserdem hatte ich nicht gewußt, daß die Post aufgeschlagen hat von 5,90EUR auf 6,70EUR!

Aber deshalb habe ich ja eine Preisspanne zw. 112 und 115 EUR angegeben!

Möchte aber nicht bestreiten, daß es sein kann das mein R520m vielleicht 3,4 oder gar 9 EUr billiger war! Das weiß ich aber erst, wenn ich die Abrechnung von O2 habe, was mich die 5(!) Telefonate nach England gekostet haben und ich die Visa Abrechnung in den Händen halte!

Hoffe Ihr seit alle zufrieden mit dem Handy!:top:

• Das mit der Rechnung fand ich auch erstmal komisch, die realen Summen hätten wohl auch keinen verärgert, wenn sie 2-3 € niedriger gewesen wären. Hoffentlich bekommt man das SW-Update aber auch ohne Rechnung mit ausgewiesener IMEI-Nummer. Nichts gegen die englische Menüführung, aber deutsches T9 hat Vorteile. Auf jeden Fall danke für diese Aktion und dein Engagement.

Hätte bloß nicht gedacht, dass das R520m SOOO groß ist. Na gut, bin T39-verwöhnt.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Meins ist auch da!

Hallo!

meins ist auch heute gegen 13.30 Uhr mit der Post im sonnigen Süden (Freiburg) angekommen. Jetzt hängt es erst mal am Netz....

Bleibt mir auch nur noch, mich nochmal herzlich zu bedanken. Super Aktion.

mfg,

Pascal

• Hallo Jungs!

Ich habe expansys.com gerade eine e-mail geschrieben, mit der Bitte um eine Rechnung mit ausgewiesenen IMEI´s!

Hoffe, daß sich da was tut. Auf der anderen Seite, dürfte eigentlich kein Support hier Probleme machen, denn hätte ich als völlig Handy unbedarfter Engländer das Gerät in England so gekauft, dann muss ich doch trotzdem davon ausgehen, daß diese Rechnung (auch ohne IMEI) die weltweite Ericsson Garantie legitimiert!

Aber wie gesagt, angefragt habe ich ja und ich werde Euch natürlich auf dem laufenden halten!

Sorry, nochmal wegen den geschwärzten Rechnungsbeträgen! War wirklich Gedankenlosigkeit! Wenn jemand die Rechnung ohne Edding Verzierung haben möchte, dann schicke ich Sie Ihm gerne zu.

Ansonsten wünsche ich Euch einen schönen Abend

luxorvr6

P.S. Meins wird gerade "geupdatet" und mit einer IAT-10 versehen!
    Freue mich schon drauf!:D

• Soviel zur Rechnung mit IMEI...

Dear Sir,

We do not keep a note of the IMEI numbers of phones and so I am unable to do this for you. I am sorry that we cannot help in this instance.

Regards

Expansys
    :( :(

• Das ist komisch, die Handys die ich hier gekauft habe, haben alle die IMEIs auf der Rechnung ausgewiesen. Hab allerdings noch keins bei Expansys gekauft.

Grüße aus London,

- Airlancer

P.S.: Das wirft ja fast die Frage auf, woher Expansys die OVP 520er denn
    bekommen hat? Aber vielleicht weisen die IMEIs ja auch generell nicht aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!