R 520m bei expansys.com für schlappe Euro 136,00

• Nachdem ich selber immer wieder auf Suche nach meinem Lieblingshandy war und bei expansys seit knapp 3 Wochen die Preisentwicklung verfolge war es heute abend endlich soweit:

Bei http://www.expansys.com gibt es das Ericsson R520 m für GBP 66,09 zzgl. Versand. Kommt unter dem Strich knapp Euro 136,00 (incl. Versand) raus.

Näheres am besten selber auf der Webseite anschauen.

Habe nichts mit dem Anbieter zu tun. Vielleicht interessierts ja jemanden von euch.

Gruss
    Bayernpeter

P.S. Die Aktion läuft nur bis 28.02.2003 16:00 uhr

• Hi Peter,

kannst Du Deine Rechnung kurz aufschlüsseln? Das wär nett. Hast Du als Versandgewicht 1 Kilo oder ein halbes gerechnet?

Kommen Zollgebühren dazu?

Danke & Gruß, Chris :)

• Die Rechnung...

56,25 GBP Gerät
    9,84 GBP Steuern
    24,02 GBP Versand innerhalb der Europäischen Union

= 90,11 GBP
    X 1,46692 (Umrechnungskurs)

= 132,10 EUR Endpreis!

Bei einer Bestellmenge von 5 Stück käme mann auf 530 EUR inkl. Versand!
    Wenn man jetzt noch 1% Auslandseinsatz für die Visa Zahlung dazurechnet, kommt man auf 535,30 EUR!

D.h. bei 5 Stk: Endpreis für 1 Gerät: 107,06 EUR

legt man jetzt noch 5,90 EUR für den versicherten Versand innerhalb Deutschlands dazu, kommt man auf: 112,96 EUR!!

Da ich mein eigenes aber nicht von mir woanders in Deutschland hinschicken muss:D , wären es (fast) glatt: 112 EUR pro Gerät!

Wenn sich vier andere finden - nur zu schreibt mir eine PN!!

Vielleicht kriegen Wir es ja hin, wäre ja super!!

@ lart:

Kannst stolz auf dich sein, jetzt versuchen es die "kleinen" schon dem "großen" nachzumachen!!:D

• Bestellt ;-)

So, bestellt sind jetzt 5 Stück.
    4 User haben schon Interesse bekundet, die natürlich vorrangig bedient werden.
    1 gehört mir (dann habe ich dank lart eins in copper und jetzt noch eins in silber!!) ***FREU***
    Falls einer abspringen sollte, stelle ich die Geräte einfach ins Biete-Forum!!

Gute Nacht

luxorvr6

• ... hab ich auch drüber nachgedacht...:D

Aber wie kommt man von London-Stensed in den Manchester Park?:confused:

Bevor ich mich da verlaufe...:)

Gute Nacht

• luxorvr6:
    naja, wieso bin ich groß? war auch das erstemal, daß ich sowas gemacht habe...;) bin halt (leider) ein wenig überrannt worden :rolleyes:, daher wurde die aktion etwas "größer"...

wenn jemand rüber fliegt & die teile holt, hätte ich event. auch noch interesse an nem silbernen (dann hätt ich ne schönere tastenmatte :D )

naja, mal schauen...

grüße aus bonn

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Mist, wenn Quam und Mobilcom ihre Pläne wahrgemacht hätten, wäre die Antwort gewesen: für jedes Netz eine Karte und dementsprechend auch ein Handy, aber jetzt...:D

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!