Alcatel Farbhandys - Pressemitteilung

• Re: Re: neue und alte Alcatel Mobiltelefone

Moin!

Hmmm - wie das bei Alcatel funktioniert, weiß ich leider nicht, aber z.B. für mein SE P800 kann ich dieses Problem nicht bestätigen, obwohl dieses auch eine gemeinsame Taste zur Rufannahme und zum Auflegen besitzt.
    Wenn ich hier einen Rückruf auslösen will, dann gebe ich *37# ein (das mit 5 geht nicht) und in diesem Moment verändert die OK-Taste ihre Funktion von "end call" zu "send" - bingo!

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das bei Alcatel nicht ähnlich geht ...

Gruß, Diet

• Re: Re: Re: neue und alte Alcatel Mobiltelefone

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!...............
    Wenn ich hier einen Rückruf auslösen will, dann gebe ich *37# ein (das mit 5 geht nicht) und in diesem Moment verändert die OK-Taste ihre Funktion von "end call" zu "send" - bingo!

Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß das bei Alcatel nicht ähnlich geht ...

Gruß, Diet

Alcatel OT715, Deutsche Betr.-Anl. Seite 62:
    Autom. Rueckruf. Automatischer Rueckruf durch das Netz, wenn die Nummer belegt war.

Unterpunkt dazu: Aktivieren/Deaktivieren.
    Aktivierung/Annullierung des automatischen Rueckrufs des Teilnehmers, wenn der erste Anruf nicht erfolgreich war. .......usf.......

Also vorhanden.
    Probiert habe ich es noch nicht (das cd930 hatte eine noch bessere Funktion aber seit meinem 6210 bin ich mit automat. Rueckruf sehr vorsichtig geworden).

Have FUN!
    /remo

.

• Ich frag mich ob das Ot 535 so erscheinen wird wie es auf der Cebit gezeigt wurde. Weil es ist ja eigentlich nen 735. Zumindest da;)

• Rueckruf bei Besetzt

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Der Menuepunkt ist nichts anders als der Code *37# - probiers mal aus.

gesagt, getan. Tut nicht(s).

Das interessiert mich aber nun doch. An anderen Mobiltelefonen habe ich die Funktion gelegentlich sehr gerne genutzt.

Wie andernorts gepostet, funktioniert die eingebaute Funktion definitiv nicht (kann ich nur bestaetigen).

Waehle ich nun die *37# vor dem Gespraech? Nun, die Frage ist wohl nicht ganz so doof wie sie aussieht.... bei manchen Situationen ahnt man ja schon ein Bestzt. Funktioniert bei mir nicht, dann kommt "Nummer nicht vergeben..."

Nachstellen der Kombination wenn der Besetztton kommt, gelingt mir nicht. Das laesst das Menue nicht zu.

Wie verhaelt sich das denn nun mit dem Rueckruf bei besetzt? Kann mir das jemand sagen? Geht das ueber Umweg beim OT 715??

/remo

• Leider keine Chance - bei allen "neueren" Geräten ab 511 ( inkl. auch 715)
    = automatischer Rückruf wenn besetzt" ---> NO FUNKTION !
    Leider werden auch die demnächst erscheinende Geräte dies auch nicht können :(

Das Kundenärgernis darüber ist durchaus verständlich, handelt es sich hierbei um ein Feature welches seitens Alcatel als definitiv vorhanden angegeben wird...
    :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!