Günstige UMTS Flatrates im Vergleich - P/L Sieger ?

• Zitat

Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    Zum E-Plus Netz: Des hat kein HSPA, also nur UMTS mit 384kbits Down- und 16kbits Upstream

*huestel* du meinst sicher 384 kBit Upstream ;) Geruechteweise ist hier und da auch schon HSDPA bei E-Plus gesichtet worden, die Bandbreite war aber auf etwa 500 kBit gedrosselt. Mehr dazu im entsprechenden Thread.

EternitY: WebSessions gibt's ab 7 EUR/Woche. Alice bietet eine Internet-Flat im o2-Netz fuer 20 EUR (ohne MVLZ) oder 15 EUR (mit 24 Monaten MVLZ) an.

• Zitat

Allerdings bekommt man auf derren Homepage nur das Starterkit inkl. USB Stick, welchen ich nicht brauche. Kann ich iwo nur die SIM kaufen und dann die Flatrate auf die SIM buchen, ist das überhaupt möglich?

Danke

klick mal hier auf "UMTS Surfstick entfernen"

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ich würde erstmal testen wie schnell die Netze an der Heimadresse jeweils sind. Denn HSPA kann bei allen dreien 400-6000kbps bedeuten

Genau. Und da wir über mobile Datenflatrates reden, bei welchen zudem Erreichbarkeit und Rufnummer keine Rolle spielen, brauch man sich nicht mehr langfristig festzulegen. Vielmehr kann man sich ein paar prepaid-SIMs verschiedener Anbieter vorhalten und je nach Aufenthaltsort und Versorgungssituation eine Tages-, Wochen- oder Monatsflat buchen und Netzhopping betreiben.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Bei mir wurde es nun Klarmobil.
    20€ im Monat bei 5GB und dabei volle Netzleistung spricht für sich.
    Außerdem keine Mindestlaufzeit und keine AG.
    Da ich das ganze 3 Monate nutzen werde, geht die Kündigung des ganzen im 2ten Monat raus und die Sache hat mich dann im Endeffekt 70€ gekostet.
    Günstiger / schneller geht es Prepaidmäßig nicht!

Abwicklung schaut bis jetzt auch zufriedenstellend aus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!