o2 + Metrokarte

• Zitat

Original geschrieben von Willi2
    Doch, laut Bestellhotline geht das. Ist nämlich bei mir auch so. Auf der Karte steht oben der Name meiner Frau und die Adresse (ist ja die gleiche :) ) und dann kommt mein Name.

Hab ich beim Bestellen genauso gesagt. Es reicht, wenn mein Name draufsteht, war die Antwort.

De Adresse meines Vaters auf der Karte ist eben nicht gleich meiner Adresse im O2 Vertrag. Mit wem hast Du gesprochen? Normale Hotline?

• Bestell-Hotline für Selbständige. 01805-225515

Laut deren Aussage muss nur Dein Name auf der Karte stehen und das tut er ja.

• Kann man online einsehen, ob die 20% geschaltet worden sind? Ich habe nur eine Info-SMS bekommen, das meine Unterlagen bei O2 angekommen sind und bearbeitet werden.

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Zitat

Original geschrieben von mea
    Kann man online einsehen, ob die 20% geschaltet worden sind? Ich habe nur eine Info-SMS bekommen, das meine Unterlagen bei O2 angekommen sind und bearbeitet werden.

nein, nur an der nächsten Rechnung

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    nein, nur an der nächsten Rechnung

im falle einer Ablehnung kommt aber auch nichts?

Galaxy S4 // O2 all-in XL (SOHO).

• Mal eine Frage.

Mein Mann will mir auch eine Metro-Karte geben.

Nun habe ich schon O2 o 40 online + IP M für 6.80Euro.
    Reicht die reine Metrokarte bei O2 als selbständiger durchzugehen?

Und was passiert mit meinem jetzigen O2o 40 und meinem IP M für 6.80Euro? Bleibt das so, oder spare ich wege der Metro Karte nochmals? und wenn ja wieviel?

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!