o2 + Metrokarte

• Zitat

Original geschrieben von downloadmatt
    lt. Formular wird eine Karte von Metro, Felgro oder Selgros akzeptiert

Hier steh alles ;-)

Als Legitimierung gelten

* Kundenkarten für folgende Großmärkte: METRO, FEGRO/SELGROS, Hamberger, MIGROS, Edeka C & C Großmarkt, Handelshof, RATIO
    * Handelsregisternummer/-auszug
    * Gewerbeschein
    * Kammerausweise (Zugehörigkeitsbestätigung der Kammer, Ärzte-Ausweis, etc.)
    * Umsatzsteuer ID (Dokument notwendig)

• Super danke. Heisst das, dass wenn ich ich über einen Reseller à la logitel, handyflash.de oder sonstige noch 20% von o2 bekommen kann? Oder gilt es nur direkt über die o2 hp?

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Super danke. Heisst das, dass wenn ich ich über einen Reseller à la logitel, handyflash.de oder sonstige noch 20% von o2 bekommen kann? Oder gilt es nur direkt über die o2 hp?

Sollte nicht funktionieren, da es sich bei den "Metrokarten-Rabatt" um den regulären Soho-Rabatt handelt (=Rahmenvertrag) und die 10%-Rabatte/Frei-SMS von z.B. handyflash.de aus einen konkurrierenden Rahmenvertrag stammen und man nicht gleichzeit in zwei verschiedenen Rahmenverträgen sein kann.

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Was ist denn SoHo-Rabatt? Naja ich bekomme dort keinen Rabatt.. Das sind die normale ip100+100sms verträge+ das internetpack m für 10€ statt 6,40€ (bin schüler)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    was heisst SoHo? sorry kenne ich nicht :)

SoHo ist die Abkürzung für Small Office / Home Office

• Zu dem Thema SoHo + ASC

Es geht. Man muss nur jemanden kennen, der dies auch hat und schon stellt o2 das auf Kulanz auch um.

Hat bei meinem Genion XL Promo auch geklappt.

- 20% SoHo, offline, da der XL damals mit 20% bewertet wurde.
    - Azubi-Konditionen
    - IP-M 50%

Grüße aus Berlin,
    graffET

P.S.: Bin jetzt glücklicher o2o 40 Nutzer :D

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!