o2 + Metrokarte

• Hey,

ich würde einen "Einkaufsberechtigungsschein" von einer Bekannten erhalten. Da wird ja sicherlich mein Name drauf stehen, reicht dieser Schein auch zum Nachweis?

Gruß,
    schore3000

• ich habe privat (online) einen O2O abgeschlossen, ebens IP M und BB Option.

An wen kann ich mich denn wenden, um mit der Kopie meines Metro-Ausweises den O2o und das IP M auf 20% umstellen zu lassen? Die BB Option müsste dann ja umsonst sein.

Weiss jemand wer das macht oder kann das einer der Forumskollegen hier evtl. sogar machen?

• Mich würde auch außerdem interessieren, ob o2 überprüft, ob die Metrokarte überhaupt noch gültig ist oder sonst irgendwie mit den Metro-Systemen verbunden ist.

• ok, also das mit meiner Metro-Karte wird wohl so nicht funktionieren, da ich auf der Karte zwar drauf stehe, aber in der ersten Zeile der Name & Adresse meines Vaters steht, danach erst mein Name. Schade.

• Geht dies denn auch mit Hadelshofkarten? Ist ja das gleiche wie die Metro nur kleiner ;)

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von domme09
    Geht dies denn auch mit Hadelshofkarten? Ist ja das gleiche wie die Metro nur kleiner ;)

Ja meine da irgendwo mal was bei o2 gelesen zuhaben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!