Hey,
ich würde einen "Einkaufsberechtigungsschein" von einer Bekannten erhalten. Da wird ja sicherlich mein Name drauf stehen, reicht dieser Schein auch zum Nachweis?
Gruß,
schore3000
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
ich würde einen "Einkaufsberechtigungsschein" von einer Bekannten erhalten. Da wird ja sicherlich mein Name drauf stehen, reicht dieser Schein auch zum Nachweis?
Gruß,
schore3000
ich habe privat (online) einen O2O abgeschlossen, ebens IP M und BB Option.
An wen kann ich mich denn wenden, um mit der Kopie meines Metro-Ausweises den O2o und das IP M auf 20% umstellen zu lassen? Die BB Option müsste dann ja umsonst sein.
Weiss jemand wer das macht oder kann das einer der Forumskollegen hier evtl. sogar machen?
Kopie der Metrokarte dazu mit durchfaxen reicht aus? Oder kann ich das auch in einem Shop abgeben?
Mich würde auch außerdem interessieren, ob o2 überprüft, ob die Metrokarte überhaupt noch gültig ist oder sonst irgendwie mit den Metro-Systemen verbunden ist.
könnte man so auch die business tarife abschließen?
ok, also das mit meiner Metro-Karte wird wohl so nicht funktionieren, da ich auf der Karte zwar drauf stehe, aber in der ersten Zeile der Name & Adresse meines Vaters steht, danach erst mein Name. Schade.
Geht dies denn auch mit Hadelshofkarten? Ist ja das gleiche wie die Metro nur kleiner
ZitatOriginal geschrieben von domme09
Geht dies denn auch mit Hadelshofkarten? Ist ja das gleiche wie die Metro nur kleiner
Ja meine da irgendwo mal was bei o2 gelesen zuhaben
lt. Formular wird eine Karte von Metro, Felgro oder Selgros akzeptiert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!