Nochmal: lies die Threads.
@all: Fragen bis dahin bitte nicht beantworten! Das ist mein Ernst.
Grund: Weigerung, zu suchen und selbst zu lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nochmal: lies die Threads.
@all: Fragen bis dahin bitte nicht beantworten! Das ist mein Ernst.
Grund: Weigerung, zu suchen und selbst zu lesen.
Jochen, meine Frage war eine Frage darauf, ob sie wirklich reicht, dennd as geht hier im Thread nicht eindeutig hervor, es nur die karte gereicht hat, wieso sollte ich da nicht nachfragen dürfen? ich dachte das wäre ein Forum.
Und die Frage, ob das auch bei dem 40iger geht mit den 6.80 Internet pack M wird hier nicht geklärt. Deshalb kann ich deinen Post nicht nachvollziehen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Metrokarte gilt als Nachweis.
Steht direkt auf der ersten Seite.
Und:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3935415#post3935415
Hat mich keine 5 Minuten gekostet.
Grund für die ungewöhnliche Maßnahme ist Deine sture Sucheverweigerung, auf die Dich Chris schon hingewiesen hat:
Ich würde aber gerne die bestätigung von dem Thread ersteller lese Jochen, denn er hat ja danach gefragt, oder nicht?
Und ich nutze sehr wohl die suche und möchte nicht, das du mir sowas unterstellst.
Wenn ich die suche nicht nutzen würde, hätte ich nen neues Thema erstellt.
Du hast 1 Woche Zeit, Dir unsere Ansagen nochmal durch den Kopf gehen zu lassen.
Hallo,
Klappt das mit der Metrokarte als Nachweis immer noch? Und prüft o2 nach ob man, auch wenn man eine Metrokarte hat, Selbständig ist? Da der Thread ja schon älter ist, müssten es ja jetzt vllt. schon welche wissen.
Mfg Tun3s
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!