Genion L für 1,66€ kann das sein?
-
-
-
Da hätte mal fast wieder Gier über Hirn gesiegt. Bitte schaut euch doch mal die bisher verkauften Artikel an. Es handelt sich dabei um fast verschenkte Prepaidkarten.
Aber ich sehe es schon wieder kommen. In ein paar Wochen gibt es hier wieder einen Thread, in welchem sich aufgeregt wird, dass kein Geld ausgezahlt wurde. -
An wievielen Stellen soll denn noch über die Angebote dieses Ebay-Verkäufers diskutiert werden ?
Auch im Ebay-Forum sind seine "klaren und übersichtlich gestalteten Auktionen" bereits Gesprächsstoff.
Übrigends: sein postives Bewertungsprofil hat er sich durch kostenlose Karten "erarbeitet".
-
Zitat
Original geschrieben von mactron
Da hätte mal fast wieder Gier über Hirn gesiegt. Bitte schaut euch doch mal die bisher verkauften Artikel an. Es handelt sich dabei um fast verschenkte Prepaidkarten.
Aber ich sehe es schon wieder kommen. In ein paar Wochen gibt es hier wieder einen Thread, in welchem sich aufgeregt wird, dass kein Geld ausgezahlt wurde.ZitatOriginal geschrieben von juerglein
An wievielen Stellen soll denn noch über die Angebote dieses Ebay-Verkäufers diskutiert werden ?Auch im Ebay-Forum sind seine "klaren und übersichtlich gestalteten Auktionen" bereits Gesprächsstoff.
Übrigends: sein postives Bewertungsprofil hat er sich durch kostenlose Karten "erarbeitet".
Ich will den Menschen ja nicht in schutz nehmen, aber gibt es bei ebay eine Möglichkeit das man gleich mit 1000 Bewertungen einsteigt?
Jeder fängt mal von 0 an oder?
Wie ich bereits geschrieben habe Vertrag kommt nur in stande wenn Original O2, da es angeblich M/D ist hat es sich für mich erledigt.
-
1,66€ für den Genion L sind meiner Auffassung nach 1,66€ zu viel. Ich habe erst vor kurzem über Talkline den Genion L für 0,00€ monatlich abgeschlossen. Zudem habe ich zwei schon ein Jahr laufende Genion L über Debitel, die ebenfalls 0,00€ monatliche Fixkosten verursachen. Alles rechnerisch natürlich.
-
@ Otu Kendu: Hat er dir denn schon eine Bankverbindung für die 2 € zugeschickt? Oder die Anträge per e-mail mit der Bitte diese an ein Postfach zu schicken?
Wahrscheinlich sammelt er Geld für den Weltraumflug beim Discounter. Daher auch die Allee der Kosmonauten.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von max4you
@ Otu Kendu: Hat er dir denn schon eine Bankverbindung für die 2 € zugeschickt? Oder die Anträge per e-mail mit der Bitte diese an ein Postfach zu schicken?Wahrscheinlich sammelt er Geld für den Weltraumflug beim Discounter. Daher auch die Allee der Kosmonauten.
Viele Grüße
Nein ich habe bis jetzt nichts bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
1,66€ für den Genion L sind meiner Auffassung nach 1,66€ zu viel. Ich habe erst vor kurzem über Talkline den Genion L für 0,00€ monatlich abgeschlossen. Zudem habe ich zwei schon ein Jahr laufende Genion L über Debitel, die ebenfalls 0,00€ monatliche Fixkosten verursachen. Alles rechnerisch natürlich.Talkline ... dort sind selbst 0,00€ noch viel zu viel :mad:
-
Zu lesen ist auch die „Allgemeine Geschäftsbedingungen für dieses Angebot“
„Basis Geschäftsbedingungen der SG-Telekommunikation
1. Geltungsbereich der Basis Geschäftsbedingungen
1.1.1 Die allgemeinen Geschäftsbedingungen (im weiteren: eteleon-Basis-AGB) erfassen die gesamte Geschäftsbeziehung zwischen dem Kunden und der eteleon GmbH, soweit die eteleon-Basis-AGB Regelungen zu einzelnen Elementen der Geschäftsbeziehung enthalten.
1.1.2 Ergänzend und im übrigen gelten die Deutschen Gesetze.
1.2 Wenn aufgrund des Bestellvorganges zwischen dem Kunden und der eteleon GmbH keine Vertragsbeziehung begründet wird, bestimmen sich die vertraglichen Rechte und Pflichten des Kunden ausschließlich gemäß dem Vertrag, der zwischen dem Kunden und der von der eteleon GmbH vertretenen Drittfirma zustande kommt.“
Also ein Ete..n Angebot?!?!? :flop:
Dann viel spaß damit.
-
Zitat
Original geschrieben von Otu Kendu
Jeder fängt mal von 0 an oder?Wie ich bereits geschrieben habe Vertrag kommt nur in stande wenn Original O2, da es angeblich M/D ist hat es sich für mich erledigt.
Er steht eben nicht zur Wahrheit um ist zu feige seine Verträge mit 0 Bewertungen anzubieten, sondern fährt lieber eine Blendermasche und pumpt sein Ebay-Konto mit gefakten positiven Bewertungen auf (Ebay-Anfänger fallen auf sowas regelmäßig rein).
Und egal ob man 0 oder 1000 Bewertungen hat, erwarte ich von einem Verkäufer, dass er die Kunden nicht verarscht und vor allem nicht mit absichtlich falschen oder verheimlichten Angaben in die Irre führt! Selbst wenn du dann nicht abschließt und noch kein Geld verlierst, verlierst du jedesmal durch solche blöden Lockvogelangebote kostbare Zeit - die dir der Verkäufer auch nicht erstatten kann.
Er hat eben kein Wort von der Eteleon :mad: erwähnt (und er weiß genau warum und hat das mit Absicht so gemacht),
sondern hat vorgegeben es wäre ein O2-Angebot.Und wenn jeder Käufer dann auch noch so doof ist und ihm vielleicht noch eine positive Bewertung für seine hinterhältige Beschreibung gibt (oder ihn garnicht bewertet) werden Verkäufer wie er immer so weiter machen und uns immer mit solchen Angeboten nerven.....also bewerte das Angebot bitte entsprechend!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!