Genion L für 1,66€ kann das sein?

• Hallo

Ich glaube da hat sich jemand ziemlich vertippt.
    Genion L

Ich glaube er meinte IP 100 + 100 SMS und nicht Genion L.
    Es steht nicht einmal der Provieder drin.

Hab mal 2 ersteigert.

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    er gibt allerdings eindeutig eine Homezone an, daher kann das kein IP 100 sein.

greetz

Er gibt auch an das die GG 10€ im Monat kostet. ;)
    O2 Genion L Mon. 10,00€
    Bekantlich kostet Sie Doppelt soviel. Andere Netze gibt er mit 0,25€/Min. an tatsächlich sind es 0,29€/Min.

• Wer weiß, ob Du das Geld tatsächlich bekommst. Und falls Du meinst, der ebay/paypal-Käuferschutz hilft Dir im Ernstfall weiter - vergiss es. Wer genaueres wissen will, kann ja mal nach paypal suchen.

• Die große Frage bei den ganzen Aktionen ist, wie es zu den so hohen Auszahlungen kommt, den die Varioverträge werden bei dem Anbieter sehr hoch ausgezahlt. In den Bewertungen allerdings noch kein Einziger Laufzeitsvertrag bewertet.
    Hat den jemand mal bei dem Händler eienn Vertag abgeschlossen? Scheint eine Neueröffnung zu sein.
    :mad:

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    ok ;). Das mit der Homezone ist mir nur als erstes aufgefallen. Na dann viel Glück ;) Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

Ich habe nur ersteigert 1. weil ich wissen will ob es überhaubt Genion L ist.
    2. Ob es Original O2 ist.
    Eigentlich glaube ich keinses davon.
    Wenn Provieder dann kommt der Vertrag sowieso nicht zustande.

• hmmm...
    Hab den Verkäufer gefragt um was für ein Angebot sich handelt…und hier ist die Antwort:
    „Hallo,
    es handelt sich hierbei um mobilcom-debitel, das Angebot werden Sie auch nirgends finden, da es eine einmalige Aktion mit unsrem Distributor ist wo das Kontigent auf eine bestimmte Anzahl von Verträgen angesetzt wurde.
    Gruß
    SG-T
    - sg-telekommunikation“

• Dann hat sich das ja erledigt.
    Kein Original ! Kein Vertrag !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!