Genion L für 1,66€ kann das sein?

• es handelt sich hier um einen veralteten o2 Vertrag, der Vorgänger von o2 Genion L, der eigentlich 25€ kostet. o2 Genion L gibt es allerdings schob ab rechnerisch 2,99€ (mit nem teueren Zweitvertrag der nicht genutzt werden muss) oder rechnerisch 4,99€ (ein vertrag). Talkline bietet dies ja schon nicht rechnerisch ab 7,99€ an.

19ct SMS bzw. 29ct Min
    kostenlos zu o2, Mailbox, Festnetz

• hallo leute,
    und zwar habe ich auch 4 von diesen verträgen gekauft aber noch nicht abgeschlossen.
    Erst dachte ich kann ja stimmen weil ich auch schon einen genion l für rechnerisch 0€ hatte.
    Aber als ich seine anderen Angebote gesehen habe wo er über 1000€ verschenkt habe ich mir gedacht wtf :confused:
    naja und dann bin ich hier rauf gestossen und wollte euch jetzt fragen was ich machen soll?
    Ich will den Vertrag nicht mehr abschliessen habe ihn aber bei ebay gekauft.
    kann man da was machen?

• Ich hoffe hierfür mal keine Schelte einstecken zu müssen, aber eine beeindruckende Zahl von Rechtschreibfehlern in gewerblichen Angebotstexten lassen mich meist folgendes vermuten:

- copy & paste
    - mit heißer Nadel gestrickt
    - Unkenntnis über das eigene Angebot

Wer würde beispielsweise einen Händler der VW-AG als seriös erachten, wenn dieser ein Dischektraltgetriebe anpreisen würde? :eek:

Der Preis des Pokerspiels um den vermeintlich besten Kurs ist mit unschöner regelmäßigkeit Ärger, Gerenne und verbrannte Zeit. Betrachtet man die Ersparnis als einen rechnerischen Stundenlohn, so ist er ziemlich mies. :rolleyes:

Ergo: Gute Händler machen uns hier im Forum die Angebote, klären schnell Fragen und liefern das beste Gesamtergebnis ab. Danke - und weiter so. :top:

(Schon wegen der Gebühren kann das über ebay nicht besser laufen.) :gpaul:

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• @ blume:

schick die Anträge nicht ab und nimm dein Widerrufsrecht in Anspruch. Direkt per Einschreiben (+ Rückschein) an beide Adressen.

Ete..... wurde bereits informiert, haben jedoch noch kein feedback gegeben. Also weder geschrieben, dass das Angebot ok ist oder eben nicht.

"Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen." John Ruskin

Viele Grüße

• Äußerst dubios...Schließe zwei Vario 150 ab und bekomme 2500€ ausgezahlt...Wenn sich das nicht lohnt;) Nach der Rechnung werde ich mit gut 54€ pro Monat fürs telefonieren belohnt...;) :top: :top: :top:

TT Vertrauensliste: 40 Einträge und wird weiter ausgebaut...

• Die WICHTIGEN Bewertungen trudeln ein:

Verkäufer ist vom Erdboden verschwunden!!!!!! Keine Kommunikation
    25.11.09 11:24 **BASE 2+60 FREIMINUTEN**+200€ Auszahlung!! 4€ im Monat

Telefon scheint Tot zu sein^^ Statt einer woche, vorr. 3 wochen barbeitung:( !!!
    24.11.09 15:20 VARIO 30 + 700€ Auszahlung!!!!! Nur 2x 9,95€ Ansehen!!!

Will einen Vertrag unausgefüllt mit Persönl. Daten und Unterschrift...ABZOCKE
    **BASE 2+60 FREIMINUTEN**+200€ Auszahlung!! 4€ im Monat

Sehr schlechte Kommunitation, auf kritische Fragen wird nicht geantwortet
    VARIO 150 + 2500€ Auszahlung!!! Nur 2x 24,95€ Ansehen!!

Vorsicht!Schaut mal ins Ebay-Forum unter Göpfert!Traurig für Ebay solche Partner

Achtung!Hier stimmt was nicht,dieKommunikation ist fatal!Seriosität?Widerruf geg

Hier mach ich keinen Vertrag mehr. Was für ein Kontakt,mein Vertrauen ist weg.
    O2 Genion L+200€ Auszahlung!! 1,66€ im Monat!!AKTION!!!
    Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!