Hallo,
habe seit ca. 4 Jahren einen E-Plus T&M50 (Vertrag wurde bereits 1x verlängert). Den Vertrag habe ich nun gekündigt, und wollte zum Ablauf der 24monatigen Vertragslaufzeit aus dem Vertrag raus (wäre im September diesen Jahres gewesen). Leider habe ich etwas zu spät gekündigt, daher wurde mir von E-Plus der Kündigungstermin zum September 2010 bestätigt. Die Vertragslaufzeit hat sich aufgrund meiner zu späten Kündigung somit wohl um weitere 12 Monate verlängert.
Nun meine Frage, ist es möglich, in einen günstigeren e-plus Tarif zu wechseln (bis Vertragsende in 09/2010) ? Da ich recht wenig telefoniere bzw. SMSe, habe ich eigentlich keine Lust, weiterhin die monatlich 15 EUR GG zu bezahlen. Zumal ich davon ja eigentlich garnix habe (werd wohl für die knapp 10 Monate kein subentioniertes Gerät etc. bekommen...)
Wäre ein kostenfreier Wechsel in den Zehnsation möglich? (die 24 Monate Mindestlaufzeit wären ja schon um) bzw. fällt bei einem Tarifwechsel immer auch die Wechselgebühr von 25 EUR an ?
Ist der Tarifwechsel ggf. auch online möglich, oder muss ich einen Shop aufsuchen? oder einfach Hotline anrufen ?
Danke schonmal für eure Hilfe!