Rufnummer unter Win Mobile 6/6.5 ohne #31# und bedarfsweise unterdrücken ?

• Hallo,

für Series 60 gibt es ein Programm My Id Switch, das nach einmaligem Anklicken die Rufnummer beim Anrufen unterdrückt und bei nochmaligem Anklicken die Nummer wieder zeigt.

Mir ist bekannt, dass es #31# gibt, dass das gleiche tut. Das o.g. Programm ist aber nun mal viel komfortabler.

Gibt es sowas für Win Mobile ?

Gruß

ott-muc

• Ich kenne so ein Programm nicht, aber ich habe das bei mir so gelöst, dass ich bestimmten Kontakten einfach die Nummer doppelt zuweise.

Kontakt XYZ

Handy 0177-1234567
    Büro #31#0177-1234567

Evtl. hilft Dir das auch.

• Das Problem ist aber bei mir, dass man nach Einfügen des Codes keine Nummer aus den Kontakten einfügen kann in meinem Diamond 2

Daher Alternative:

Habe hier mal ein kleines Tool hochgeladen, mit dem man Codes und Telefonnummern (auch aus Kontakten) kombinieren kann:

GSMFeatureCodes

Einfach entzippen, beide Dateien aufs Gerät kopieren und dort die exe starten. Die andere Datei ist die Konfigurationsdatei, die kann man auf dem PC nach Belieben mit einem Texteditor vorher bearbeiten.

Zum Beispiel nutze ich das für CallBack-Anrufe über solomo, wo ich sowas eingeben muss:

*123*Rufnummer#

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!