Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    gibts die aktion dieses Jahr wieder? Habe noch nirgends was dazu gefunden. :rolleyes:



    ist wohl noch etwas zu früh, denke in paar Tagen wissen wir sicher mehr :D

    MfG


    HH

  • Ja, noch verfrüht. Wird aber sicherlich nochmals kommen. Die Frage ist dann,ob die Konditionen gleich bleiben werden. Neckermann hat ja damals vielen ausgezahlt, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Das war mal Glück! Ich muss aber sagen, dass ich 2x gewonnen habe: einmal damals bei Quelle und dann bei Neckermann. Beides Glück!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Habe letztes Jahr auch gewonnen - Sachen im Wert vom ca. 1.800 EUR.


    Werd´s dieses Jahr wieder probieren - wenn Sie meine Bestellung überhaupt annehmen :D


    Normale Bestellungen innerhalb des Jahres führen Sie ganz normal aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von schore3000
    Habe letztes Jahr auch gewonnen - Sachen im Wert vom ca. 1.800 EUR.


    So viel traue ich mich nie. Max. 1000Euro. Es gibt aber auch einen - weiß nicht wer- der hat ja für mehrere Tausend Euro bestellt und dann alles bekommen.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    ist wohl noch etwas zu früh, denke in paar Tagen wissen wir sicher mehr :D


    Hoffentlich. Bisher wurden die Aktionen immer Anfang November beworben (5 oder 10. November). Heute ist der 18.11. und wenn die bis nächste Woche nix raus bringen dann wird das wohl nix mehr. :(

  • Wäre auch besser für das Unternehmen, denke ich.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von JoeTyler
    Hoffentlich. Bisher wurden die Aktionen immer Anfang November beworben (5 oder 10. November). Heute ist der 18.11. und wenn die bis nächste Woche nix raus bringen dann wird das wohl nix mehr. :(


    Ääääh vielleicht soll das die diesjährige Aktion sein ??? 48 H - bis 14 Uhr bestellen - nur das "Wetten?" fehlt auf jeden Fall noch...
    [URL=http://www.neckermann.de/48 Stunden Lieferung/ndeservice,de_DE,sc.html?forceLanding=true]klickdat[/URL]

  • Zitat

    Original geschrieben von bug78
    Ääääh vielleicht soll das die diesjährige Aktion sein ??? 48 H - bis 14 Uhr bestellen - nur das "Wetten?" fehlt auf jeden Fall noch...
    [URL=http://www.neckermann.de/48 Stunden Lieferung/ndeservice,de_DE,sc.html?forceLanding=true]klickdat[/URL]


    Ok, das sagt schon alles auf. Es wird nichts mehr kommen. Das war wohl letztes Mal kostenintensiver als erwartet. Oder die warten noch mit dem Wetterbericht ab und posten es 2 Wochen davor, falls das Wetter teils ok ist.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!