Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Bei mir ist vorgestern die Ankündigung der Gutschrift gekommen. Gestern kamen dann die Gutschriften. Online war alles schon seit 2 Tagen ausgebucht.

  • Nicht nur das die Neckermänner die Wette eingelöst haben, nein sie haben mir sogar zusätzlich die von mir nicht bezahlten Versandkosten und indirekt Cashback ihv knapp 25€ erstattet :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Nicht nur das die Neckermänner die Wette eingelöst haben, nein sie haben mir sogar zusätzlich die von mir nicht bezahlten Versandkosten und indirekt Cashback ihv knapp 25€ erstattet :top:

    :p :p

  • Hallo !


    Habe lange daran gezweifelt das Neckermann das mit den Gutschriften ernst meint. Dank Eurer
    positiven Beiträgen in diesem Forum bin ich standhaft geblieben und habe meine Gutschrift für ein 17" Notebook von Toshiba in Höhe von 1004 € erhalten.


    Dank an Alle in diesem Forum !!!


    :top:

  • Wann hast du den Lappi bestellt? Ich konnte am Vortag keines finden (bzw alle Wettlogos waren in diesem Bereich weg).

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Das Notebook habe ich am 23.12. um 05.30 Uhr bestellt. Mein "Glück" war wohl, das DHL das Paket
    falsch verladen hat. ( lt. DHL Sendungsverfolgung ) Sonst hätten die das wohl bis zum 24.12. geliefert.

  • Nach mehrmaligem mailen einschließlich screenshot hat Neckermann doch noch alles erstattet, bzw auf die Zahlung verzichtet. Nur die Versand-Kosten muss ich tragen. Aber 5,95 Euro lassen sich bei 3,5 K-Euro verschmerzen.
    Schade, dass zanox nicht getrackt zu haben scheint.
    Gerne wieder..... Ich hab inzwischen wieder bestellt und auch geliefert bekommen. Neckermann scheint mich als Kunden noch zu schätzen.
    Danke! :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!