Neckermann Liefergarantie bis 24.12. - ansonsten kostenlos!

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandMasterLW
    Wartet noch wer auf Antwort von Neckermann? Bei mir bisher keine Regung, im Kundenkonto steht auch noch immer der Fehlbetrag, langsam wirds knapp!


    Hast du dich bei denen überhaupt gemeldet, dass du Erstattung willst? Ohne das werden die ja nix prüfen. Schau mal kurz ins Kundenkonto rein. Vielleicht ist ja was da. Oder man hat dich in der Tat vergessen. Daher: schreibe mal heute eine Mail!

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Na klar hab ich mich gemeldet ;) Ist aber vor ein paar Tagen noch in Bearbeitung gewesen laut dem Online Chat der Neckermänner...


    Und Ende Februar ist Montag dann auch vorbei.

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandMasterLW
    Wartet noch wer auf Antwort von Neckermann? Bei mir bisher keine Regung, im Kundenkonto steht auch noch immer der Fehlbetrag, langsam wirds knapp!


    Ich warte auch noch, habe mich allerdings auch etwas spät bei denen gemeldet.
    Habe vorgestern Neckermann eine Frist gesetzt und eben die Mail bekommen:


    Zitat

    Sie erhalten in den nächsten Tagen per Post die Gutschriftsanzeige zugeschickt. Der Betrag wird auf Ihre Kreditkarte zurück überwiesen.


    :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandMasterLW
    Wartet noch wer auf Antwort von Neckermann? Bei mir bisher keine Regung, im Kundenkonto steht auch noch immer der Fehlbetrag, langsam wirds knapp!


    Du bist nicht der Einzige....ich warte auch noch. Werde mal auch eine Mail schreiben. Lahmer Verein, der sich nicht an seine Zusagen hält......

  • So, die Gutschrift für die zweite Bestellung kam nach eMail-Nachfrage heute Mittag auch gerade eben hier per eMail an. Gleiches Muster wie die erste Bestellung, ein Artikel "Zustellung aus unvorhergesehenen Gründen abgebrochen", der andere hat in Leipzig die Feiertage verbracht.


    Die Gutschrift war zuerst abgelehnt worden, weil angeblich die "Wetten?!?"-Aktion für die beiden Artikel nicht gegolten habe. Daraufhin Kopien der Bestätigungsseite und -email, die gegenteiliges aussagte eingesendet, so dass dann heute endlich die Bestätigung der Gutschrift hier eingetrudelt ist.


    Damit bin ich "durch" - 100% Erfolgsquote für alle bestellten Artikel.


    Viele Grüße - Dirk

  • Ich bin jetzt auch zu 100% durch. Für alles Gutschrift erhalten bzw. angekündigt :) .


    Mußte allerdings kurz vor Ende der Frist (Ende Februar) eine Mail hinschicken, sonst würde ich vermutlich immer noch warten.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!